1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter und kostenloser Jingleplayer?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von c.rothe, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Hi Leute,

    ich schreibe hier ja seit kurzem auch gelegentlich rein.

    Unter anderem mache ich Radio in diversen Offenen Kanaelen und habe somit exakt NULL Budget fuer meine Sendungen....

    Dennoch wuerde ich gerne einen Jingleplayer LEGAL verwenden koennen, nix gecracktes.

    Habt Ihr da gute Tipps ?

    Gruss,

    Christoph

    P.S.: Zu einem entsprechenden Projekt mache ich gleich noch einen neuen Thread auf...
     
  2. Halleboy

    Halleboy Benutzer

    Würde mich auch mal interessieren, wo man für einen Krankenhausfunk Jingles günstig produzieren könnte. Auch ein Krankenhausfunk sollte sich professionell anhören!
     
  3. knallknete

    knallknete Benutzer

  4. Hugh

    Hugh Benutzer

    Hi,

    da hab ich doch genau das richtige für dich! Schau doch einfach mal auf folgender Page rein:
    http://www.drs2006.de
    Da findest du eine Jingleplaymaschine völlig umsonst und LEGAL!!!

    Gruß
    Tom
     
  5. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    @Hugh

    Stimmt, hätte ich schreiben sollen, dass ich den nicht haben will :) Den kenne ich bereits und er ist EIGENTLICH sehr gelungen. Er hat fuer mich nur 2 Mankos:

    Das kleine: Er kann nur in einen bestimmten Pfad installiert werden.

    Das grosse: Ich muss jeden Jingle nochmals in die Datenbank einpflegen.

    @all

    Danke schon mal fuer die Tipps...

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen