1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GVL und GEMA - was ist was?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Pharrell, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    Hi leute,

    so wie ich das sehe: GVL = Im bezug auf Stream und jegliches. Und GEMA = Anzahl der Moderatoren und so.

    Kann mir mal jemand sagen was mir die Gema und was mir die GVL vorschreibt?

    Fakt ist: Man muss bei beiden sein Radio melden und bei beiden ne menge Kohle abdrücken.

    Ich hoffe auf normale Antworten und nicht " benutz die suche " :)

    Danke
     
  2. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Naja, der Verweis auf die Suche wird Dir nicht erspart bleiben. Auch von mir nicht. ;)

    Aber geh doch einfach mal auf deren Webseiten. Da stehts echt verständlich beschrieben.

    Gruß
    Wilson
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    benutz die suchfunktion. ok?
     
  4. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Oder auch die "Foren Suche" zu finden unter Suchen, steht ganz oben und sogar deutlich.
     
  5. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Zieht bei mir nicht Steve
     
  6. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Du meinst, du benutzt die Suche trotzdem nicht, obwohl du damit alle Antworten bekommst?
     
  7. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Man besuche die Seiten www.gema.de und www.gvl.de und schon sieht man, was was ist.

     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Aber lesen mußt Du's schon selber, Pharrell!

    s.c.n.r. TSD
     
  9. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    LIEBER ADMIN, BAUE BITTE EIN TEXT2SPEECH TOOL AUF DIESE SEITE! MERCI
     
  10. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Hatte ich nicht anders erwartet, denn woher soll denn auch eine Erleuchtung kommen, wenn man nicht mal fähig ist sich selber unter Google auf die Suche nach den Seiten von GEMA und GVL zu geben.

    Ich hoffe nur wenn Du ein Radio planst, das dann nicht noch weitergehende doch so sinnlose Beiträge kommen.

    Ich kann da nur noch den Kopf schütteln, aber naja Hauptsache wir machen Radio gelle um dann hinterher noch auf die HP zu schreiben "Wir sind die Nr. 1"

    Pharrell in der Schule wäre das ne glatte 6, also setzen und gut Aufpassen :)
     
  11. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Steve, dazu ist doch das Forum da :)

    Ich meinte mit meinem "Zieht nicht..." beitrag , das wenn schon 2 Antworten mit "benutz die SuFu.." kommen , du deinen Senf garnicht mehr dazu geben brauchst :)

    Und schließlich hats für mich google-faulen was gebracht.

    Nur mal eine Frage: Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber was ist wenn die Gema etwas erlaubt , die GVL aber nicht...oder geht das nicht?

    Bin grad bissel planlos.

    @Tondose: Wäre echt net, wenn du mir ne Audiodatei des geschriebenen Textes zukommen lassen würdest :p
     
  12. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Schön, das du es zugibst.

    Allerdings find ich es reichlich unverschämt, das du gleich drauf nochmal ne Frage stellst, die auf den genannten Seiten ebenfalls beantwortet wird.

    Entweder bist du zu dumm, oder zu faul. In jedem Fall gehört dein Verhalten, was die arbeit anderen hier, die helfen wollen, verachtet, bestraft. Und wenn du dich auch auch noch gut fühlst, weil du dir gespart hast, zu lesen, muss ich sagen, deine Erziehung hat kläglich versagt.

    Ich würde mich schämen, wenn ich so Arbeitsfaul wäre, allerdings hab ich Ziele im Leben, und wenn du keine solchen hast, kannst du einem leid tun.
     
  13. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Pharrell, das nutzt nix, denn selbst wenn's Dir einer vorläse, würdest Du's immer noch nicht verstehen. Und das ist das wichtigste dabei!

    Gruß TSD
     
  14. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    @ Pegasus: Klar hab ich Ziele im Leben.

    @ Tondose: Woher willst du das wissen, das ich es nicht verstehe?

    @ all: Hab euch trotzdem lieb.
     
  15. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: GVL und GEMA - was ist was?

    Da bleibt nur noch eins zu sagen:

    [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen