1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haben die Berater se nicht mehr alle?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 04. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Aus einer Pressemitteilung von KREKLAU & FITZEK:

    "...Zu viele Titelwiederholungen, zu viel Gequatsche und zu viel Werbung - diese drei Problemzonen sollte ein Radiosender unbedingt haben. Beschweren sich die Hörer über diese drei Bereiche, ist der Sender auf dem besten Weg erfolgreich zu werden. KREKLAU+FITZEK beweist in der aktuellen Ausgabe ihrer HardMail, warum diese drei Probleme für erfolgreiche Radiosender geradezu lebensnotwendig sind...".
     
  2. CHR

    CHR Benutzer

    Ich FREUE mich auf Mittwoch!
     
  3. revox807

    revox807 Benutzer

    @ CHR

    6.März = JUDGEMENT DAY

    Hasta la vista, baby !
     
  4. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Ich glaube ich freue mich noch VIEL MEHR auf Mittwoch!
    Kann mal jemand ein paar Infos zu Kreklau und Fitzek geben? Wer sind die? Wie heisst ihr Job genau und wie sieht der ganz genau aus? Ich selbst kenne mich da nämlich nicht so aus...
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    Ich glaube, D I E kennen sich auch nicht so aus... Hoffen wir's...
     
  6. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Es wird immer schlimmer in Deutschland.

    Lähmender Stillstand und Verselbständigung des Mülls.

    The German Disease.

    Obwohl ich ein optimistisch denkender Mensch bin, aber das mußte mal sein.

    Ach ja, geradezu peinlich finde ich es, wie auf deren Homepage mit ihren zu beratenden Sendern geworben wird. Wirkt auf mich unseriös.
     
  7. Superhonk

    Superhonk Benutzer

    Freude auch meinerseits auf Mittwoch-evtl. auch eine Kleinigkeit Schaden(vor)freude.
    Wann gibt es endlich wieder richtiges Radio ind Berlin? Der Hörer würde es danken. Ich auch. Gruß bis Mittwoch.
     
  8. Sick FM

    Sick FM Gesperrter Benutzer

    Das es in diesem Land denkenden Menschen zugemutet wird, einen solchen Schwachsinn wie ihn K+F absondern konsumieren und bewerten zu müßen, ist vorsichtig gesagt schon ganz schön hart.

    Die Beiden sollten mal ihr eigenes Programm dauerhaft hören und dann auswandern.

    Wer beschäftigt diese Pflaumen?

    Sick
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen