Habt ihr Bilder vom Bremen Vier-Studio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Habt ihr Bilder vom Bremen Vier-Studio?

Nicht zwangsläufig, aber es dürfte schon analog sein. Bloß, was sind das für mäanderförmige schwarze Flächen, die man hier sieht? Das ist doch keine Schleifbahn...
 
AW: Habt ihr Bilder vom Bremen Vier-Studio?

Welche Flächen meinst Du?

BTW: ich kann mich an eine Geschichte erinnern, als die Meßtechnik ausrücken und das komplette Studio schließen mußte, weil das Mischpult nicht mehr tat, was es sollte. Der Legende nach haben die Techniker die ulkigsten Dinge aus den Reglerzügen hervorgeholt: abgebrochene Fingernägel, Zigarettenkippen, Fleischsalat (!), komplette Taschentücher, Papier von Kinder-Schokolade und andere nette Sachen. Muß einen Riesenärger gegeben haben, aber die Monitora-Fader eigneten sich wohl auch hervorragend für die Beseitigung kleinerer Abfälle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben