Häusler zum WDR - Wechselspiel von Öffis und Privaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ1

Benutzer
Tobias Häusler geht nach Jahren bei Radio NRW nun also endlich zum WDR - und wechselt damit nicht nur zum ÖR, sondern auch zum Fernsehen.

Anlässlich dessen: Derartige Wechsel gehören ja inzwischen zum Alltag - doch immer wieder hört man ja gerne von Vorbehalten auf beiden Seiten, wenn ein neuer Kollege z. B. von den Privaten zu den Öffis geht. Aber was steckt hinter der Skepsis? Ist sie überhaupt noch zeitgemäß angesichts der Angleichung der Öffentlich-Rechtlichen an die Privaten? Und wie einfach gestaltet sich der Wechsel eines Radio-Redakteurs/-Moderators zum Fernsehen?
 
Könnte ihn mir gut bei WDR 2 vorstellen. Jedenfalls hat er mir bei Radio NRW immer gut gefallen und er würde auch zu WDR 2 passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben