1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häusler

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lostinspace, 06. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostinspace

    lostinspace Benutzer

    lasst es euch kalt den rücken herunterlaufen.


    0:0 immer noch...

    Doch was ist das?

    Eins Live und WDR2 machen immer mehr Druck.
    Jetzt heißt es sich nicht in die Ecke treiben lassen.

    Was macht Coach Schneiderbanger?
    Ein Blick auf die Ersatzbank. Sie kann aus dem Vollen schöpfen.

    Ahhh, da sehen wir s: Sie bringt Schwarzbach, Schwarzbach in den Sturm.
    Sie soll es also richten. Schwarzbach...

    ... und sie spielt gleich vorn mit dabei... JETZT:
    Herrliche Mod- Chance. Kommt der Treffer nach neun?

    Gute Vorlage durch Spielführer Adler. Doch jetzt: Angriff der No Angels...
    souverän umtendelt... Aus dem Hintergrund müsste Schwarzbach schießen.
    Schwarzbach schießt:

    UND DA IST ER: TREFF NACH NEUN FÜR SCHWARZBACH!!! TREFF NACH NEUN!!!
    Schön gemacht. Das sind Sendungen, wie wir sie hören wollen...

    1:0

    .....

    Was passiert jetzt...

    Eins Live und WDR 2 lassen nicht locker. Coach Pleitgen macht s richtig.
    Bringt Heinrich, bringt Brackmann... ui ui ui...

    Und damit: Coach Schneiderbanger weiter unter Druck. Was macht sie jetzt?
    Mann, Mann, Mann... Was muss jetzt in Ihrem Kopf vorgehen?
    Kurze Besprechung zwischen ihr und dem
    erfolgreichen Co- Trainer- Gespann Hoyer/ Kunze...

    Und da sehen wir s:

    HÄUSLER läuft sich warm. Sie werden doch nicht... Häusler.
    Doch sie werden. Der Schiedsrichter zeigt s an. Einwechslung: Häusler soll s jetzt machen.

    Vielleicht ein paar Infos zum Spieler:
    Häusler ist ab heute Redakteur; seit 2000 in den NRW- Club geholt,
    erst hartes Einzeltraining im Volo- Peppers- Camp...
    und jetzt soll er s sein: mit Schwarzbach der Joker im Sturm...

    Kommt auf den Platz, ruft dem Team etwas zu... Vielleicht kann die Kamera
    das mal zeigen. JA, er ruft dem Team zu:
    "Auf gute Zusammenarbeit!" und "Kommt! Kommt jetz ! Kommt!"


    Meine Damen und Herren, ich bin mir sicher: Jetzt holen wir uns den MA-
    POKAL.

    Da ist der Pfiff: HALBZEIT. Immer noch 1:0 für die Herausforderer radio
    NRW...
    Sicher kann man viel von Häusler in der entscheidenden Halbzeit erwarten...

    Eins steht jetzt schon fest:

    > Das Trikot sitzt unvorteilhaft.

    --------------------------------------------------------------------------

    Leute, entschuldigt. Bisschen viel WM gestern.
    Danke für die gute Unterstützung bisher.
    NRW hat das coolste Team, das ich bisher kennengelernt habe... Ich schwör!

    Weiter so!
    Und auf dass ich auch als Redakteur so viele Fragen stellen darf wie in
    meinen Lehrjahren...


    Liebe Grüße und Kommt! Kommt jetz ! Kommt!

    der Häusler
     
  2. Da kann TH auch gerne mal eine Stunde später zur Power-Radio-Show kommen, wie am Samstag ;)
     
  3. Rheinreiter

    Rheinreiter Benutzer

    OH OH OH, mit der Frau Schwarzbach im Sturm?
    hmmmm, das soll also heissen der TOBI wird zum Hausfrauenschwarm ?!?
    Die Idee gefällt mir nicht so, dann lieber PEPPERS, Power-Radio-Show oder ausnahmsweise auch mal die Drive-Time. Da kann den Häusler fast keiner TOPPEN. In jeder Mod. ein Lacher - JEDER SCHUSS AUFS TOR GEHT REIN!

    Faßbender und Wontorra würden sich die SEELE aus dem Leib schreien wenn sie Häusler moderieren hören...

    Weiter so, und beim Treff geh ich dann halt nich mehr zur Schule.

    ISt das eine Idee?
     
  4. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    +++ AKTUELLE SPORTNEWS +++

    Köln. WDR 2 Trainer Reinhold W. Vogt kauft neue Spieler. Der Etat wurde von Vereinschef Fritz Pleitgen erhöht. Erste Übernahmeangebote namenhafter Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet laufen schon. Sollte der rheinische Verein den Pokal holen, ist auch schon für die dann vielleicht arbeitslose Schneiderbanger vom Herausforderer radio NRW gesorgt. Die WDR 2 Hotline-Kaffeeküche sucht noch eine Mitarbeiterin.
     
  5. VoiceOver

    VoiceOver Benutzer

    @teenitubbi

    Neue Aufgaben in Sicht? Oder warum hast Du deinen lukrativen Job an der Hotline aufgegeben?

    Nich beissen, wir machen doch nur Spaß

    ;)
     
  6. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    @VoiceOver:

    [​IMG] Ich werde jetzt Chef-Kellner in der WDR Kantine. Wird sogar besser bezahlt als ein hauptberuflicher nrw-Redakteur [​IMG]
     
  7. TanteHilde

    TanteHilde Benutzer

    @ teenitubbi

    tja, da nehm ich dich sogar beim wort. wenn du die chance hättest "wdr-chefkellner" zu werden würdest du´s wohl auf der stelle machen.
    für den anderen job braucht man leider mindestens abi [​IMG]
     
  8. Teenitubbi

    Teenitubbi Benutzer

    @TanteHilde:

    Moment! Ich glaube hier liegt eine Verwechselung vor. Journalist oder ähnliches möchte ich gar nicht werden. Das liegt mir erstens nicht und entspticht zweitens auch nicht meinen Zukunftsvorstellungen. Für das, was ich in der Branche (die sich Gott sei Danlk nicht nur aufs Radio beschränkt) machen werde, benötige ich keinesfalls Abitur. Womit ich davon ausgehe das Du mich kennst oder es zumindest behauptest. Und ausserdem: Wer sagt denn nicht, das ich vielleicht doch Abi habe? Oder es noch machen werde? :p

    Jetzt viel Spaß mit unserem Kantinen-Essen: Heute gibts Fisch. Es ist ja Freitag. Ach nee, ihr dürft ja bei uns gar nicht rein. Ätsch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen