1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hajo Wilken geht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Flegle, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flegle

    Flegle Benutzer

    Wenn ich das heute Morgen richtig verstanden habe, hatte Hajo Wilken heute seinen letzten Tag bei Radio 21 bzw. Rockland Radio!

    Angeblich wechselt er zu einem öffentlich-rechtlichen Sender! Weiß einer genaueres?
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Frag' ihn doch einfach mal hier.
     
  3. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Ein letzter Arbeitstag an einem Montag? Noch vier Tage Resturlaub?

    Hm.

    FC
     
  4. Flegle

    Flegle Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    So, jetzt ist es raus!

    War er da nicht schon mal?

    Flegle
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Nein, er war bei NRJ Sachsen.
     
  6. patricksommer

    patricksommer Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    steht doch alles auf seiner homepage!

    September 2007: Wechsel zu JUMP - als News-Anchor in der Morningshow
     
  7. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Ach ja? Woraus hat denn Flegle wohl schon heute Vormittag zitiert?
    Le-sen ler-nen!
    ;)
     
  8. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Der Herr Wilken war mir nicht bekannt. Wenn er so unterhaltsam und so gut ist wie seine Pannen-Podcasts auf der Website, dann gehört er unbedingt in die Kategorie "Radiogröße"

    findet
    Onkel
     
  9. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Definitiv. Er hatte auch enormen Unterhaltungswert bei "Wer wird Millionär".
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Vor Hajo habe ich einfach nur Respekt! Zurück zu seinem "Kind" also... Wie auf seiner HP zu lesen war, hat er Jump mit aufgebaut. - Na dann sollte doch eine Grundvoraussetzung schon mal da sein: Mit dem Chef kann er, sollte er damals nicht in Unfrieden gegangen sein...
     
  11. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    Für mich ist er einer der ganz Großen. Immer super vorbereitet, was er meldet ist absolut sicher, eine tolle Stimme und witzig ist er dabei auch noch. Auf dem Boden geblieben ist er auch immer - was will man mehr! :)
     
  12. lurgi

    lurgi Benutzer

    AW: Hajo Wilken geht!

    und bei jump hat er auch moderiert. allerdings am neujahrstag hat er den einsatz etwas verpennt... :) dennoch ein großer!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen