1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hakan Turan - Radio Arabella

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von REDMOD, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    Weiss jemand, wo Hakan jetzt hingeht. Angeblich wurde er bei Arabella "entlassen" ??? Wäre schade, wenn er für die bayerische Radiowelt verloren gehen würde.
    REDMOD
     
  2. arox

    arox Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    Hakan Turan entlassen?
    Da muss aber schon ziemlich was vorgefallen sein!
     
  3. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    Wieso? Es ist ja nicht zwingend das erste Mal, daß er gegangen worden ist, oder?

    Knoxville
     
  4. Aluxx

    Aluxx Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    Da bleibt doch nur noch Antenne (zum vierten Mal!?)
     
  5. Nasenbaer

    Nasenbaer Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    @Aluxx: Turan und Frau Weber, bestimmt ein schönes Paar. :)
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    haxi ist ein guter moderator aber leider ein scheiss kollege!
     
  7. Aluxx

    Aluxx Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    Dafür aber auch ein Top-Profi. Das mit dem Scheiß-Kollegen ist sicherlich nur individuell zu bewerten.
     
  8. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    sorry @radiobayern, ich halte es schon für recht unverschämt, hier so beleidigend über einen Kollegen herzuziehen, zumal er sich nicht einamal wehren kann; auch wenn Du Deine Probleme mit Hakan gehabt hast, solltest Du mal über deine Wortwahl nachdenken. für solche Beleidigungen sind andere schon angezeigt worden.
    Ich habe übrigens auch mit Hakan zusammen gearbeitet, und das war eine gute Zeit.

    REDMOD
     
  9. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    hiermit möchte ich mich öffentlich bei hakan turan für die harte ausdrucksweise bzw. beleidigung seiner person entschuldigen! natürlich habe ich mich in der wortwahl vergriffen.
    hakan turan ist ein sehr guter moderator, meiner meinung nach sogar einer der besten, die wir in bayern haben. allerdings ist es nicht einfach, mit ihm in einem team zusammenzuarbeiten, weil er eben nun mal gewisse persönliche eigenarten hat, die eine teamarbeit sehr schwer machen. die meisten kollegen kommen deshalb nicht mit ihm klar. das meinte ich damit! wobei vielleicht noch anzumerken wäre, dass ich mit ihm keine probleme hatte, aber damit wohl einer der wenigen war. also sorry, haxi für die sache mit dem "scheiss-kollege". ich geb dir dafür im p1 ne limo aus, okay? ;)
     
  10. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    AW: Hakan Turan - Radio Arabella

    @radiobayern - Hut ab, das nenne Größe - Super
    REDMOD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen