Hakan Turan...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hakan Turan...?!

groundhog schrieb:
Habe neulich mal wieder die Donauwelle gehört: Kein Hakan sondern immer noch Mitrenga von 9 bis 15 Uhr! Ist das Turan-Intermezzo vielleicht schon wieder vorbei???
Da wären mehrere Möglichkeiten:
1. Hakan fängt erst am 1. 10. an
2. Er hat gerade in der Woche davor gesendet.
3. Inder Woche, nach Deinem Abghören.

Hinzu kommt: eine tägliche 5-Stundensendung moderiert keiner von uns vier wochen am Stück :)

@ontrium : wie wäre es denn, wenn Hakan gemeinsam mit Dir dann eine Komedy-Sendung moderiert - Du gehröst auch zu denen, die es nicht lassen können, über andere ständig nur her zu ziehen :mad:
 
AW: Hakan Turan...?!

@ REDMOD

"Hinzu kommt: eine tägliche 5-Stundensendung moderiert keiner von uns vier wochen am Stück :)"

Echt? Dann muß an meinem Arbeitsvertarg irgendwas nicht stimmen... ;)
 
AW: Hakan Turan...?!

fmac schrieb:
@ REDMOD

"Hinzu kommt: eine tägliche 5-Stundensendung moderiert keiner von uns vier wochen am Stück :)"

Echt? Dann muß an meinem Arbeitsvertarg irgendwas nicht stimmen... ;)
hallo @fmac, natürlich hast Du recht, ich habe mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sicherlich sind einige von uns, wie auch Du, dazu gezwungen, solche Sendestrecken hinlegen zu müssen. Auch wenn es immer noch besser für die Hörer als ein Programm aus der Konserve sein mag, haben Moderatoren wie Du leider oft nur die Entscheidung: lasse ich mich auf so unrpfessionelle Geschichten seitens des Senders ein, oder nicht. Oder nicht bedeutet natürlich keine Kohle :confused:

Ich bin mir jedoch recht sicher, dass Du weißt, was ich eigentlich meine: Eine 5 Stunden-Sendung engagiert und immer on top zu moderieren, kann auf die Dauer weder für den Sender noch für die Hörer gut sein. Vielleicht sollten wir diesbezüglich überlegen, einen neuen Tread zu dieser bestimmt für alle Beteiligten aufzumachen. Was meinst Du?!?

Liebe Grüße und einen schöne Wochenstart
REDMOD
 
AW: Hakan Turan...?!

Du hast einen Arbeitsvertrag, fmac, so richtig mit Arbeitszeiten, Gehalt, Kündigungsfrist und Urlaubstagen? Das treibt mir die Tränen in die Augen. Glückwunsch.
 
AW: Hakan Turan...?!

muß mich schon sehr wundern. hakan kollegial und professionell ???? ob er einen klon hat, der in der bayrischen radiolandschaft für eine welle der glückseligkeit sorgt ??? um den echten kann es sich kaum handeln, oder der, mit dem ich arbeiten mußte, war nicht der echte....
 
AW: Hakan Turan...?!

Daniel Torka ist schon mal zu Radio 7 abgehauen.

Steile Karriere der junge Mann. FreeFM->HitradioX->donau3fm->Radio 7. Zieht Euch schon warm an, ihr SWR3-Wochenendmods!
 
AW: Hakan Turan...?!

mikrocosma schrieb:
muß mich schon sehr wundern. hakan kollegial und professionell ???? ob er einen klon hat, der in der bayrischen radiolandschaft für eine welle der glückseligkeit sorgt ??? um den echten kann es sich kaum handeln, oder der, mit dem ich arbeiten mußte, war nicht der echte....
@mikrocosma - auch Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die von Kollegialität und Professionalität reden und gleichzeitig unkollegiale und unprofessionelle Statements über Kollegen v e r ö f f e n t l i c h e n !!!
In der Hoffnung, daß Hakan Thuran Deine unter die Gürtellienie gehenden Statements liest und sich mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Geschäftsschädigung revanchiert, oder zumindest veranlasst, dass derartige Dinge in diesem Forum künftig keinen Platz mehr haben, beende ich, was meine Person angeht, jetzt diesen Thread
REDMOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben