1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Halb-OT:] "Dada in Berlin"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Etwas überrascht nahm ich soeben zur Kenntnis, dass die DDR-Alt-Punks "Die Skeptiker" letzte Woche, nach fast 10 Jahren ohne neuen Tonträger eine Art Best-of-Platte veröffentlicht haben. Und damit die Frage, speziell an die Ost-Sender: Wer traut sie sich zu spielen? Eigentlich ein Fall für das Erwachsenen- Radio1 bzw. Fritz. Die bekannteste Nummer dürfte "Dada in Berlin" sein, die es noch zu DDR-Zeiten in diverse Charts schaffte und die auch heute noch nichts von ihrem Charme verloren hat: schöner, ungeschminkter Punk mit unverkennbaren Ska-Einflüßen, der einfach nur abgeht. :cool:

    http://www.akuma.de/mp3album/4260066070270-dada-in-berlin.html
    http://www.dieskeptiker.com/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen