Halbautomation bei Radio-Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calypso

Benutzer
Heute morgen bei Radio-Regenbogen zwischen 6.00 und 8.00.

Nur noch ein Redakteur im Studio, die Nachrichten kamen vom Band, Wetter und Verkehr zwar noch alle 20 Minuten, dazwischen aber nur nerviges geclaime ohne Inhalte.

Sollen das die neuen Verbesserungen im Progamm sein? Kann, und darf sich ein Sender wie Radio-Regenbogen so etwas leisten?

Oder passt man sich den Bedürfnissen des (Regenbogen) Hörers an?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
jaja, das liebe Geld... irgendwann werden alle Moderatoren von Computern ersetzt. dann gibt's noch 20 -30 station-voices deutschlandweit, und gut... wo bleibt da die Qualität?
 
Wie jetzt? Qualität? Was meinst Du? Meinst Du dieses Zeug, das Geld kostet? Das mit Menschen zu tun hat? Und mit Inhalten? Meinst Du etwa sowas wie Radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben