Hallo Ex-Hundert,6 er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mediascanner

Immer locker bleiben, nur kein Neid und nicht alles so verbissen sehen. Es ist nicht unser Problem, wenn du die guten Zeiten bei 100,6 verpasst hast.
Übrigens , habe noch die ersten Jingle von 100,6 ausgegraben - stelle ich im Laufe des abends rein.

Viel Spaß und hört doch mal rein
 
ernsthaft von "guten zeiten" zu sprechen, scheint mir, um freundlich zu bleiben, angesichts deiner soundfiles etwas sehr übertrieben.
sag mal, hat gaffron euch alle irgendwie radioaktiv bestrahlt, oder wie sehe ich das?
 
@Mediascanner

habe mir mal deine Posts durchgelesen. Fast durchweg negative Kommentare die du da von dir gibst.
Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast , aber tu mir und den Anderen bitte einen Gefallen und verschwende nicht unsere Zeit mit solchen Banalitäten.
Falls Du aber was zum Thema zu sagen hast, ist deine Meinung natürlich herzlich willkommen.

Übrigens die uralt Jingle sind jetzt drin ab Track 59!!
 
@micha

Danke für das tolle Banner und ansonsten weiter so ....
Ich frage mich nur, wann Dein Webspace zur Neige geht.
78 Soundfile a ca. 500 kb = 39 MB.
Wenn Du das Ganze in 32kbps-MP3-Files ablegen würdest,
dann wären es nur knapp 10 MB. Und für den Höreindruck
reicht das völlig.

Da ich ja mit "Breitband" im Web rummache, habe ich kein Problem beim Anhören der bisherigen MP3-Formates. Ich frage mich nur, was ISDNler oder ein 56K-User zu dem angebotenen Format sagen. Aber das ist Dein Reich !

"Bettgeflüster", genau ... das war ja damals richtig unanständig .. und sowas im Radio ...... Habe mich damals nicht getraut da reinzuhören ... bin lieber bei der Discothek oder der Nachtschicht auf UKW Berlin 9-4-3 damals geblieben. Aber dank des kurzen Trailers wird sowas wieder in Erinnerung gerufen.

Vielleicht sollte man die Administratoren mal für einen Forumsbereich für "vergangene Radiozeiten" oder "History"
begeistern. Dann würden sich dort die gleiche Zielgruppe treffen und unpassende Kommentare der "New-Radio-Generation" wären eher seltener.


Gruss

Gerald
 
@m. krüger:
mal nicht persönlich werden, ja!

wenn ich mir dich, deine mods und deine hp so angucke bzw. anhöre, könnten sich viele lustige anknüpfungspunkte ergeben....
aber sich mit einem hausbackenen ex-hundert,6 moderator anzulegen, macht mir keinen spass. *gggg*
 
@Berlinreporter

Hallo,
ich hoffe Du bist damit einverstanden, daß ich deine Gründergeschichte von Hundert,6 in meine Seite aufgenommen habe. Die war einfach genial geschrieben.

Schönes Wochenende Dir und allen Anderen!!:)
 
Macht 500€ zzgl USt:D - muss nur noch die Admins überreden, dass sie die Bezahlungsfunktion des Forums freischalten:D

Nee, hab natürlich nix dagegen, so lange mir (oder Dir) niemand ans Bein pinkelt, falls irgend etwas darin nicht 100% korrekt ist.
 
@Berlinreporter

Hallo mein Grundguter!!

Werd doch schon langsam alt, habe ich übersehen. Wird natürlich korrigiert (war nicht mit Absicht) sorry
 
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Und alt werden wir doch alle gleich schnell - ich merke das im Moment, wenn ich die mobile Klimaanlage die Treppen hoch- und runtertragen muss *ächz*
 
Irgendwie ist das hier ein Treff der Gleichgesinnten ... Stichwort "mobile Klimaanlage". Meine wiegt 37 kg, von wegen mobil ! Ist fast wie ne "Königin mit Rädern unten dran".

Aber zurück zum Thema ..... Wo sind denn die anderen HK6er ?
Wäre doch schon, wenn sich noch ein paar mehr zu erkennen gäben.

Dieses Banner ist es jetzt geworden ... Der Frosch ist natürlich nicht das Original ....

100-6.gif


Gruss

Gerald :p
 
Also meine Klimaanlage wiegt mindestens 1000kg:D

Tja, weiß auch nicht, warum sich so wenige melden - vielleicht lesen sie eben nicht mit. Bei den aktuellen Mitarbeitern sind ja auch noch einige dabei, die die alten Zeiten durchaus miterlebt haben müssten. Ich denke da z.B. an "Dipl.-Ing Siebo" Siebert, der zuletzt auch gelegentlich on air zu hören war.

Was ist eigentlich mit Rainer Gruhn, dem wandelnden Musik-Lexikon? Würde mich mal interessieren, was der jetzt macht, nachdem er gefeuert wurde.
 
Hallo Ihr Zwei, danke für das neue Banner Gerald, gefällt mir gut. Zu deiner Frage wo die anderen HK6er sind, denke einige werden noch im Urlaub sein andere haben vielleicht noch nicht reingeschaut. Und zu deiner Frage Berlinreporter im April habe ich das letzte mal mit Rainer telefoniert, hat immer noch mit 100,6 etwas abzuklären. Muss mal wieder mit ihm telefonieren. Ansonsten schaut doch mal in Euren E-mail Kasten. Ich brauche keine Klimaanlage , ich gehe jetzt erstmal in den Pool.
Schönes Wochenende!!
 
... wo Du angesichts des Wetters, zumal am Sonnabend, über die Rücken der Schwimmer trockenen Fußes von einem Ende zu anderen laufen kannst. :D
 
Ich nicht! Das würde unweigerlich zum Tode etlicher Schwimmer führen.

Obelix: "Wo ist denn das Wasser?"
Asterix: "Na, raus, als Du rein bist!"
 
Hallo Ex-100,6 er,

an dieser Stelle möchte ich mich für das große Interesse und die zahlreichen Reaktionen auf meine Homepage bedanken. In den vergangenen Tagen stand das Telefon garnicht mehr still. So habe ich auch wieder Kontakt zu zahlreichen Ex-Kollegen bekommen, von denen ich schon lange nichts mehr gehört hatte. Erfreut stelle ich fest, den meisten Ex-Kollegen geht es heute besser als damals. Dank auch für die vielen e-mails, die ich nach und nach beantworten werden. Bitte schreibt weiter so eifrig in das Gästebuch. In Kürze folgen weitere Audio-Files. Wenn Ihr noch Mitschnitte oder alte Fotos etc. habt, lasst es mich bitte wissen. Auch Du Gerald sollst wissen, dass ich für Dich weiter am Ball bleibe (Du weißt schon...).

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Euer Michi Krüger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben