1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hammer-PR für Lotto King Karl

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MA-Gegner, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    Für mutmaßlich 1,7 Gramm (BILD) Schnee hat der jetzt schon 2x Seite 1 bei BILD belegt.
    Wetten, daß am HHer Kultbarden nichts hängenbleibt? Das Klischee der Musikbranche wird bestätigt, aber LKK werden sie hinterher glatt noch mehr lieben!

    http://www.radioszene.de/news/radiohamburg_im_drogensumpf_170506.htm

    :p

    PS: LKK ist nicht mehr HSV-Stadionsprecher. Er wird jetzt Linienrichter. :wow:
     
  2. sp

    sp Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto

    Maren Bockholdt von Alsterradio hat sich übrigens den Unmut ihrer Kollegen zugezogen, als sie den Drogenfund bei Karl verharmloste. Vermutlich war das auch gar nicht sein Zeugs, sondern ein paar Gäste haben es bei ihm vergessen, als sie sein megacooles Heimkino besichtigten.
     
  3. Hilmchen

    Hilmchen Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto

    Das etwas andere Gastgeschenk! Vorsicht, wenn man sich ein paar vermeintliche Freunde einlädt, die dann "rein zufällig" das Zeug vergessen :D !!Nein, wir wollen hier keine Unterstellungen :p
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Hat die Welt keine anderen Sorgen? Das in allem was Showbiz heißt gekifft und gekokst wird was das Zeug hält, ist weder ein Klischee, noch ist es ein Geheimnis. Was soll also der Aufstand? Das ist wieder mal typisch BILD...
     
  5. hm

    hm Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Stimmt! Eine ÜBERRASCHENDE Schlagzeile wäre "Kein Koks bei Lotto King Karl!"
     
  6. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Lotto wird Stadionsprecher bei Fenerbahce Istanbul!
    Ist da nicht Christoph Daum Trainer?

    Ob er dieses Konstantin Wecker-Persil nun genommen hat oder nicht....

    Gut finde ich, das jetzt auch mal ein paar Späßken über ihn gemacht werden, denn Lotto teilt ja auch immer gerne sakastische Sprüche über andere aus!
     
  7. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Nu ich sach mal:

    Er hat die Schnauze voll und trotzdem gute Laune!

    :wall: :wall: :wall:
     
  8. Bauer

    Bauer Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Selten so gelacht...
     
  9. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    ...und dann der berühmte satz: "ich weiss nicht wie das zeug in meine tasche gekommen ist. da hatten so viele leute zugang zu..." (sinngemäss)

    *naja*

    trotzdem wird er nicht demontiert - wetten?!

    ausserdem hat er ja JOHN MENT als fürsprecher... was trinkt der eigentlich morgens nach dem aufstehen ???

    trotzdem: das ist geniale PR, bringt quote und war sowas von preiswert - hut ab LOTTO !!!
     
  10. AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Ist Lotto nun nicht mehr bei RHH? Die haben doch erst vor kurzem die "Lotto King Karl Show" ins Leben gerufen und große Promos auf'm Sender gehabt. Ist die jetzt wieder gestorben?

    Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, so wie sich RHH vor Lotto stellt.
     
  11. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Hammer-PR für Lotto King Karl

    Ja; da würden die beiden ja auch perfekt zusammen passen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen