1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handball: Wir sind Europameister!

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Berlinerradio, 31. Januar 2016.

  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Glückwunsch Jungs. Einfach nur geil.
     
    Mäuseturm und NOWORUKA61 gefällt das.
  2. count down

    count down Benutzer

    Im Turnier nicht als Favorit gestartet und dann der Durchmarsch bis zum Europameister. Riesen Respekt der jüngsten Mannschaft des Turniers. Das Bewusstsein, dass dies eine wirkliche Sensation ist, wird sich wohl erst noch bilden.
     
    BadMoonRising, Tweety, Maschi und 2 anderen gefällt das.
  3. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Glückwunsch an die Jungs, das war ein tolles Turnier mit krönendem Abschluss Besonderes Lob gilt unserem Torhüter Wolff, der sensationell gehalten hat.
    Schön, dass auch mal eine andere Sportart als Fussball im Mittelpunkt steht. Aber wo sind die Autokorsos?
     
  4. count down

    count down Benutzer

    Da gibt man mit Fuß Gas, nicht mit der Hand! ;)
     
  5. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    sehe ich genauso. Vielleicht kann ja die Liga von dem heutigen Erfolg profitieren. Aber solange ARD und ZDF nur für den Fußball investieren, wird es halt schwierig. Thema: TV-Vertrag, daran hat auch schon das Eishockey gelitten. Aber heute sollen sich die Handballer
    feiern lassen. Der Empfang morgen in Berlin wird sicherlich grossartig sein.
     
    NOWORUKA61 und Mäuseturm gefällt das.
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    2 deutsche Sportsensationen an einem Wochenende (vergesst mir Frau Kerber nicht!), schöne Schlagzeilen in Tagen in denen auch der Sport überwiegend Negativschlagzeilen produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2016
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ja, das war schon richtig beeindruckend was man da geleistet hat. Letztendlich war es auch eine grosse Energieleistung bei sovielen harten Spielen in so kurzer Zeit. Ich hätte damit nicht gerechnet, aber man hat sich wirklich in einen Rausch gespielt. Zugegeben, gegen Norwegen hatte man ganz viel Dusel und da hätte es auch vorbei sein können, aber das gehört dazu und unterm Strich steht man jetzt als beste Mannschaft Europas da. Bin mal gespannt was man mit der Mannschaft noch erreichen kann, da es ja die jüngste im Turnier war. Nächstes Ziel muss jetzt eine Medaille in Rio sein.:thumpsup:
     
    BadMoonRising und NOWORUKA61 gefällt das.
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Und mit fast 13 Millionen Zuschauer Traumquoten für die ARD!
     

Diese Seite empfehlen