1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Praktiker, 20. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    Hats jemand gestern abend bei RTL 2 gesehen? Der Morgenhans im Frauentausch. Sollte er endlich seine Berufung gefunden haben?
    Seinen Chef wirds gefreut haben. Big FM überall. Hat Hans eigentlich mittlerweile schon die streng limitierte Big FM Bettwäsche? Big FM Unterhosen? Die mega coole Big FM Tapete für zu Hause? Schlimmer gehts nimmer....Wann können wir Hans bei Neun Live, im Big Brother Container oder bei den 10 dümmsten Deutschen von RTL sehen???

    Sehr schön übrigens das Zitat einer Tauschmami: Der Hans hat nur genervt. Der mußte sich wahrscheinlich erstmal selbst schön saufen.....Brüller!!!

    :wall: :wall: :wall:
     
  2. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    hab nicht verstanden, was der da sollte. als kumpel von olivia jones oder als moderator vor ort. was hat der mit hamburg, münchen oder rtl 2 zu tun ?
     
  3. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Das weiß ich auch nicht, aber zum Frauentausch passt er doch ganz gut ;)
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Der Blomberg ist aber auch für nichts zu doof!

    ... Auch der Morgenhans hat ein Geheimnis verraten: Er hat für Sex bezahlt!

    Der bigFM-Morgenhans (30) gestand: „Ich habe schon einmal für Sex bezahlt“
    Damals hatte Blomberg keinen Partner und war „ganz wild“. Er war überrascht, dass sein Vorhaben nur 50 Euro kosten sollte, also ist er hingefahren und hat die Liebes-Leistung ungeniert in Anspruch genommen. Wie es war und ob es ein Einzelfall blieb, damit rückte der Moderator nicht raus. ...

    Quelle: www.radioszene.de

    P.S. Warum der/die nur 50 Euro für einen Beischlaf mit Blomberg haben wollte, kann ich nun so überhaupt nicht verstehen.
     
  5. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Blomberg? ist bei uns in der Nähe ein Berg mit Sommerrodelbahn. Und wieso sollte der Berg Sex für 50 EUR haben?
     
  6. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    1. Waaaas? Hier sieht jemand RTL 2? Und dann auch noch "Frauentausch"? Sicher nur vorbeigezappt, oder? :D
    2. Ist auch eine Idee, seine Bekanntheit zu steigern. Wenn die trotz andauernder IQ-60-Aktionen stetig gegen 0 strebt, muss man was machen. Zumal Herr Blubbberg auch schon 30 ist und nicht ewig als Morgenkasper arbeiten kann.
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Wer ist Hans Blomberg? :confused:
     
  8. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Geht das wirklich nicht aus den Beiträgen hervor?!
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Kennste nicht, TSD? Musste Dich nich' grämen.
     
  10. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Passt auf, was ihr hier schreibt. Der "Morgenhans" ist hier Mitglied und liest immer fleißig mit ;)
     
  11. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Was ist schon groß passiert?

    Wer so eine Art der Selbstdarstellung wählt, muss mit Hohn und Spott leben.
     
  12. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Dass er hier mitliest, hoffe ich inständig... sonst wären meine Beiträge ja sowas von umsonst :rolleyes:
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Huuuu - da haben wir jetzt aber sowas von Angst... :rolleyes:
     
  14. Simpu

    Simpu Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Ja! Und was würden wir erst Bauklötze staunen, wenn er nicht nur mitliest, sondern mitschreibt.
    Wo geht das Thema denn jetzt hin hier? Weiß mittlerweile jemand, was der da gemacht hat? Abgesehen von einer offensichtlich seeeehr guten Figur. Denn ich habe das nicht gesehen und mir ist unklar, zu welchem Zweck dieser Auftritt erfolgte. Der war da also einfach da, um des Daseins willen? Oder was?
    Dann sollte er in der Tat selbst zur Feder greifen und uns aufklären.
     
  15. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Olivia Jones hat da mit so nem Hinterwäldlermädchen aus Bayern die Rollen getauscht...Und irgendwie muß Hans was mit Olivia laufen haben. Auf jeden Fall hat er das arme Bayernmädchen mit irgend so m Mist genervt...
     
  16. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Olivia Jones und Hans Blomberg touren mit gemeinsamer Lesung...
     
  17. 666

    666 Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch: Aber wie kann denn ein Hans (=Mann) eine getauschte Frau sein? Hä?
     
  18. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Hans tauchte da nur so nebenbei auf...Aber anhand der beschriebenen Sachen hier ist schon eindeutig, wie es gemeint ist....Hans mag M....er
     
  19. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    das hoffe ich sehr, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man nach so viel vernünftig vorgetrager Kritik in diesem Forum immer noch so eine Grütze abliefern kann? Es gibt doch alle Nase lang gute Tips. Warum ändert er dann nicht mal was? Nein, eigentlich kann er nicht hier mitlesen.... So blöd kann man gar nicht sein :D
     
  20. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Und das kostenlos von Frau Malak!!
     
  21. Kaffeemaschine

    Kaffeemaschine Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Er hat Jehova gesagt !!!
     
  22. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Und gleich sagt er es wieder...
     
  23. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Da ich RTL 2 nicht mal abgespeichert habe und mir eine Sendung die "Frauentausch" heisst niemals freiwillig anschauen würde, kann ich zu dem Auftritt nichts sagen aber hat schonmal jemand darüber nachgedacht warum er sowas macht!? Nein, hier geht es nicht um Personality oder Fame, er hat jetzt ganz einfach als Gage das bekommen was er dem Typen damals für ne schnelle Nummer gezahlt hat. So ist das. Für manche peinliche Auftritte zahlt man einen 50er, für andere bekommt man einen 50er. Der Hans ist jetzt also bei Null und diese Zahl passt doch passt doch prima zu ihm, oder? So, jetzt schliess ich schnell meine Tür ab bevor er das liest:wall:
     
  24. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

    Hallo zusammen,
    merkt hier eigentlich keiner, wie das Niveau der Beiträge und des Forums durch dieses unsinnige Bashen von Kollegen immer tiefer sinkt. Kritik an Kollegen ist ja Okay, solange fundiert und sachlich, aber bitte mit Augenmaß!!

    ein frustrierter Radiotroll
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen