Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Praktiker

Benutzer
Hats jemand gestern abend bei RTL 2 gesehen? Der Morgenhans im Frauentausch. Sollte er endlich seine Berufung gefunden haben?
Seinen Chef wirds gefreut haben. Big FM überall. Hat Hans eigentlich mittlerweile schon die streng limitierte Big FM Bettwäsche? Big FM Unterhosen? Die mega coole Big FM Tapete für zu Hause? Schlimmer gehts nimmer....Wann können wir Hans bei Neun Live, im Big Brother Container oder bei den 10 dümmsten Deutschen von RTL sehen???

Sehr schön übrigens das Zitat einer Tauschmami: Der Hans hat nur genervt. Der mußte sich wahrscheinlich erstmal selbst schön saufen.....Brüller!!!

:wall: :wall: :wall:
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

hab nicht verstanden, was der da sollte. als kumpel von olivia jones oder als moderator vor ort. was hat der mit hamburg, münchen oder rtl 2 zu tun ?
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Der Blomberg ist aber auch für nichts zu doof!

... Auch der Morgenhans hat ein Geheimnis verraten: Er hat für Sex bezahlt!

Der bigFM-Morgenhans (30) gestand: „Ich habe schon einmal für Sex bezahlt“
Damals hatte Blomberg keinen Partner und war „ganz wild“. Er war überrascht, dass sein Vorhaben nur 50 Euro kosten sollte, also ist er hingefahren und hat die Liebes-Leistung ungeniert in Anspruch genommen. Wie es war und ob es ein Einzelfall blieb, damit rückte der Moderator nicht raus. ...

Quelle: www.radioszene.de

P.S. Warum der/die nur 50 Euro für einen Beischlaf mit Blomberg haben wollte, kann ich nun so überhaupt nicht verstehen.
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Blomberg? ist bei uns in der Nähe ein Berg mit Sommerrodelbahn. Und wieso sollte der Berg Sex für 50 EUR haben?
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

1. Waaaas? Hier sieht jemand RTL 2? Und dann auch noch "Frauentausch"? Sicher nur vorbeigezappt, oder? :D
2. Ist auch eine Idee, seine Bekanntheit zu steigern. Wenn die trotz andauernder IQ-60-Aktionen stetig gegen 0 strebt, muss man was machen. Zumal Herr Blubbberg auch schon 30 ist und nicht ewig als Morgenkasper arbeiten kann.
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Ja! Und was würden wir erst Bauklötze staunen, wenn er nicht nur mitliest, sondern mitschreibt.
Wo geht das Thema denn jetzt hin hier? Weiß mittlerweile jemand, was der da gemacht hat? Abgesehen von einer offensichtlich seeeehr guten Figur. Denn ich habe das nicht gesehen und mir ist unklar, zu welchem Zweck dieser Auftritt erfolgte. Der war da also einfach da, um des Daseins willen? Oder was?
Dann sollte er in der Tat selbst zur Feder greifen und uns aufklären.
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Olivia Jones hat da mit so nem Hinterwäldlermädchen aus Bayern die Rollen getauscht...Und irgendwie muß Hans was mit Olivia laufen haben. Auf jeden Fall hat er das arme Bayernmädchen mit irgend so m Mist genervt...
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch: Aber wie kann denn ein Hans (=Mann) eine getauschte Frau sein? Hä?
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Hans tauchte da nur so nebenbei auf...Aber anhand der beschriebenen Sachen hier ist schon eindeutig, wie es gemeint ist....Hans mag M....er
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Passt auf, was ihr hier schreibt. Der "Morgenhans" ist hier Mitglied und liest immer fleißig mit ;)

das hoffe ich sehr, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man nach so viel vernünftig vorgetrager Kritik in diesem Forum immer noch so eine Grütze abliefern kann? Es gibt doch alle Nase lang gute Tips. Warum ändert er dann nicht mal was? Nein, eigentlich kann er nicht hier mitlesen.... So blöd kann man gar nicht sein :D
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Da ich RTL 2 nicht mal abgespeichert habe und mir eine Sendung die "Frauentausch" heisst niemals freiwillig anschauen würde, kann ich zu dem Auftritt nichts sagen aber hat schonmal jemand darüber nachgedacht warum er sowas macht!? Nein, hier geht es nicht um Personality oder Fame, er hat jetzt ganz einfach als Gage das bekommen was er dem Typen damals für ne schnelle Nummer gezahlt hat. So ist das. Für manche peinliche Auftritte zahlt man einen 50er, für andere bekommt man einen 50er. Der Hans ist jetzt also bei Null und diese Zahl passt doch passt doch prima zu ihm, oder? So, jetzt schliess ich schnell meine Tür ab bevor er das liest:wall:
 
AW: Hans Blomberg im RTL2-Frauentausch

Hallo zusammen,
merkt hier eigentlich keiner, wie das Niveau der Beiträge und des Forums durch dieses unsinnige Bashen von Kollegen immer tiefer sinkt. Kritik an Kollegen ist ja Okay, solange fundiert und sachlich, aber bitte mit Augenmaß!!

ein frustrierter Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben