1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hans-Blomberg-Show

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sturmflut, 05. September 2016.

  1. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    Seit vielen Monaten läuft bei Radio Regenbogen sonntags von 14-18 Uhr die "Hans Blomberg Show" mit Hans Blomberg.
    Er sagt während seiner Sendung immer "ich habe Leute in Baden und der Pfalz gefragt...", das kann doch gar nicht sein, da er nicht im Studio ist und die Sendung doch aus Berlin produziert wird, oder?
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Radiosender behaupten auch manchmal, sie hätten die meiste Abwechslung. Und dann stellt man fest: so ein Blödsinn.
     
    DigiAndi, HeavyRotation25, K 6 und 7 anderen gefällt das.
  3. florrischu

    florrischu Benutzer

    So könnte es sich abgespielt haben:

    ...in Berlin: "Ich habe Leute am Alexanderplatz gefragt..."
    ...in Hessen: "Ich habe Leute in Frankfurt und Kassel gefragt..."
    ...in Sachsen-Anhalt: "Ich habe Leute in Sachsen und Anhalt gefragt..."

    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
     
    K 6 und Heinzgen gefällt das.
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    habe gerade mal reingehört. Demnach kann man seine Show nun von Montag bis Samstag hören. Also hat der Hans nur noch Sonntag frei. Oder seine Show am Samstag ist auch bei 104.6 RTL nichr mehr live und nur noch per VT zu genießen. :(
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    ... ist ja wohl ironisch gemeint, oder? Ich kenne Hans Blomberg noch aus der Nordnacht und dem ffn-Tagesprogramm, und fand ihn damals - Ende der 90er - schon alles andere als witzig.
    Wer den oder Koschwitz als Lückenfüller einsetzt gibt doch schon mehr oder weniger zu, dass das eigene Personal wohl noch schlimmer sein muss.
     
    Tweety gefällt das.
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    okay, genießen ist übertrieben. Aber ich finde Blomberg immer noch besser als Koschwitz. Der ging mir zuletzt mit seinem gekünstelten Lachen nur noch auf die Nerven. Wer wird eigentlich Arno- Backup? Blomberg oder doch wieder Kober?
     
  7. christian s.

    christian s. Benutzer

    Arno Backup wird Hans Blomberg. Quelle : Arno

    Und alle Moderatoren in Deutschland werden von Leuten gemocht und anderen gehasst. Schaut doch mal nach München und Markus Langemann, sein Gastspiel bei Charivari war ja auch nur kurz, Ihn haben wohl mehr Leute nicht gemocht gg ;)
     
    Berlinerradio gefällt das.
  8. dnS

    dnS Benutzer

    Bei radio ffn gab es doch auch eine Hans-Blomberg-Show. Oder irre ich mich da.
     
  9. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    Nein Du irrst nicht, Hans Blomberg war in den 90ern bei FFN und ist (glaube ich 2000) zu BigFM gewechselt.
    Seine erste Station hatte Hans glaube ich bei der Lippewelle Hamm, wo er dann für FFN quasi entdeckt wurde.
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    Die praktische Sammlung eingeweckter Takes?
     

Diese Seite empfehlen