Hans Blomberg verlässt bigFM – ab Januar bei 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir ja echt leid, aber ich muss das hier jetzt mal loswerden. Früher brauchte man ein paar Dinge um Moderator zu werden. Als Grundvorraussetzung galt eine klare deutliche Aussprache.....

Bei 104.6 RTL brauchst du andere Vorraussetzungen :)

Welche Vorraussetzung hat bitte Simon Gosejohann um neuer Moderator bei kissFM zu werden? :eek:
 
Hinter den Kulissen von bigFM und Hans Blomberg gab es wohl Unstimmigkeiten. bigFM sollte Hans Blomberg wegen der Tätigkeit mit 104.6 RTL mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit aufgekündigt haben. Hans durfte sich laut seinen Worten noch nicht einmal on air sich von seinen Hörern nach all der ganzen Zeit verabschieden. Ähnlich praktizierten sie das auch mit dem Vorgänger Frank Becken. Diese Verabschiedung wurde zwar aufgezeichnet, aber am Freitag einfach on air nicht ausgestrahlt, weil dies vom Sender nicht gewünscht war. Hans Blomberg hätte gerne noch ewig den Morgenhans weitergemacht, aber bigFM wollte seine Tätigkeit bei 104.6 RTL nicht akzeptieren... Langfristig soll wohl seine neue Radioshow auch auf andere Radiosender (z.B. radioNRW, Radio Brocken, etc.) ausgestrahlt werden.
 
Ungeachtet von Sympathien oder Unsympathien:
Respekt vor 10 Jahren Morgenshow! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Man kann über die Qualität streiten, aber ein Jahrzehnt spricht für sich.
 
Naja also, so ein alberner Vogel wie früher ist er schon lange nicht mehr. Meiner Meinung nach hat er sich gemacht und er hat immerhin schon 10 Jahre in den Medien verbracht, da muss ein Joko oder Klaas erstmal hinkommen.
Ich schaue mir gerne seine Sky Sendung an und das obwoll mich Fußball eigentlich garnicht interessiert, geschweige ich davon Ahnung hab. Aber es ist meiner Meinung nach eine gut gemacht Sendung und besser anzusehen als ein Supertalent.
 
Morgen Abend, ab 19:00 Uhr moderiert er zum ersten mal für 104.6 RTL. Der gute Hans liest hier übrigens mit und ist sehr amüsiert.....dass das Programm angeblich jünger wird aufgrund seiner Verpflichtung, oder seine Show wie die vom "Koschwitz am Nachmittag" bei Sendern wie Radio Brocken ausgestrahlt werden soll. Er hat Tränen in den Augen!

Kann man nur hoffen, dass Er nicht zu einem Sprachroboter mutiert, der sich nicht entfallten darf/kann.
auch da hat Hans via Facebook seinen "Fans" schon vorgewarnt: Er sei jetzt beim Berliner Marktführer und werde sich dem Programm entsprechend anpassen....
 
Also Arno wird die MoShow nie abgeben solange er sprechen kann. Für die Show kassiert er nämlich extra neben seinen Bezügen als PD. So bescheuert wird er nicht sein!
 
Also Arno wird die MoShow nie abgeben solange er sprechen kann. Für die Show kassiert er nämlich extra neben seinen Bezügen als PD. So bescheuert wird er nicht sein!

Woher wisst ihr denn das alles? Macht ihr auch in euren Stationen so Radio? Einfach irgendwas behaupten? Woher wisst ihr denn schon jetzt wie Blomberg klingen wird bzw. ob Arno mal gehen wird oder nicht? Selbstverständlich wird er irgendwann 104.6 RTL verlassen. Rick Dees hat nach geschätzten 50 Jahren 102.7 KIIS FM in Los Angeles verlassen. Dieses Gelaber hier wird immer unsäglicher!
Wer übrigens meint, dass der Blomberg ein Spinner ist, ein Linecardvorleser der nichts kann, hat wirklich keine Ahnung! Glaubt ihr ernsthaft, dass das Spinnereien gewesen sind bei bigFM? Der hat perfektes zielgruppengerechtes Radio gemacht - und das sehr erfolgreich. Dass hier Menschen (offenbar jenseits der 40) das nicht gefällt, mag ja sein, hat aber mit der Qualität nichts zu tun...
 
Müller hat immer schon 2 Verträge gehabt. Einen als MOscho Host und einen als PD.
Bevor er die Morning-Show abgibt, müssen sie ihn aus dem Studio tragen bzw. sein Homestudio zumachen.
Müller ist noch keine 50 warum sollte er aufhören. Ausserdem ist er ein Radioholic und wen sollte er sonst zusammenfalten, wenn er nur noch Zuhause hockt.
Kommt mal alle von euren Luftblasen wieder runter. Bevor RTL LUX ein bundesweites Programm macht, verteilt der Papst Kondome.
Es gibt ein Abkommen mit der Landesregierung von NRW das RTL auf Radiofrequenzen in NRW verzichtet und dafür eine Fernsehfrequenz bekommt (1982/83)
So, wie soll nun ein bundesweites Programm funktionieren ohne Frequenzen in NRW ??? Im Internet, ja aber..........
 
wie fandet ihr die erste Show mit Hans Blomberg bei 104.6 RTL? Natürlich nicht so offen wie bei bigFM ,er hat sich entdprechend an das Format von 104.6 RTL angepasst. Trotzdem mit ein paar Sprüchen, die ich seit Maloney und Trus nicht mehr gehört hatte. Er hat schon irgendwie was....
 
wie fandet ihr die erste Show mit Hans Blomberg bei 104.6 RTL? Natürlich nicht so offen wie bei bigFM ,er hat sich entdprechend an das Format von 104.6 RTL angepasst. Trotzdem mit ein paar Sprüchen, die ich seit Maloney und Trus nicht mehr gehört hatte. Er hat schon irgendwie was....

Sicher kein schlechter der Hans.Aber Du sagst es - Sprüche wie Maloney oder Trus , eben bemüht lustig und irgendwie oldschool.
Keine Offenbarung.
 
Müller hat immer schon 2 Verträge gehabt. Einen als Morningshow-Host und einen als PD. Bevor er die Morning-Show abgibt, müssen sie ihn aus dem Studio tragen bzw. sein Homestudio zumachen.
Müller ist noch keine 50 warum sollte er aufhören.

Radio machen kann doch auch Arno auf dem neuen bundesweiten Sender RTL Lux, der das RTL Radio-Projekt ablösen soll. Bei der Musik in Berlin muss ein jüngerer Moderator ran. Das könnte auch Hans Blomberg weren.
 
wie fandet ihr die erste Show mit Hans Blomberg bei 104.6 RTL? Natürlich nicht so offen wie bei bigFM ,er hat sich entdprechend an das Format von 104.6 RTL angepasst. Trotzdem mit ein paar Sprüchen, die ich seit Maloney und Trus nicht mehr gehört hatte. Er hat schon irgendwie was....
Mal ne blöde Frage: Wann ist er denn dort zu hören? Wenn ich auf der Internetseite suche, werde ich nicht fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben