1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hans Krankl bei 88.6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Cordoba78, 07. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    Presseausendung:

    Quelle: Extradienst

    Na da überschlagen sich die Ereignisse bei 88.6, Nausner geht, Krankl kommt, was sagt ihr dazu?
     
  2. radiofreak 2008

    radiofreak 2008 Gesperrter Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Ich habe das heute auch gehört und auch gelesen und es freut mich sehr für Herrn Krankl, der damit wahrscheinlich bei Radio Wien Geschichte ist und nicht mehr dort den "Nachtfalken" geben wird, weiß es aber nicht ganz genau und hab mich auch in dieser Richtung noch nicht informiert!
     
  3. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Ich mochte den Nachtfalken und ich finde Krankls Musikgeschmack gut. Bin gespannt!
     
  4. perlenfischer

    perlenfischer Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Ja, ich mochte den Krankl auch immer schon. Da hat 88`6 ganz gut & vor allem schnell auf den Abgang von Alex Nausner gekontert.
     
  5. Autrian_radiofan

    Autrian_radiofan Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Hab heute gehört, dass die "Hans Krankl Show" immer Sonntags gesendet wird. Wär interessant, ob das live oder voraufgezeichnet ist.
     
  6. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Sicher nicht live.
     
  7. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    wer weiss , bin gespannt, ab 7. dezember gehts los lese ich gerade, bin echt auf den musikgeschmack von krankl gespannt und auf die sendung, derzeit sieht man ihn ja überall auf kleider bauer werbung , wieder mal :D
     
  8. zuhoerer1100

    zuhoerer1100 Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    höre gerade erstmals Hans Krankl auf 88.6 : ( letzte Woche habe ich keine Zeit gehabt ) : also mein Fall ist diese Sendung überhauptnicht!

    Diese Musik wäre etwas für Sonntag abend 21 Uhr oder noch später um das Wochenende ausklingen zulassen aber sicher nicht für Sonntag Mittags..

    tlw sehr sehr langsam , getragen, ..........
    Auch seíne Stimme sehr langsam ....

    wie gesagt nix für mich !
     
  9. Cordoba78

    Cordoba78 Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Stimmt, bin etwas enttäuscht, super Sendung, aber gehört - gebe dir vollkommen recht - am Abend... schade
     
  10. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Als ich die Ankündigung hörte, es wäre "um 11", dachte ich natürlich um 23 Uhr.
     
  11. perlenfischer

    perlenfischer Benutzer

    AW: Hans Krankl bei 88.6

    Als Nachtfalken fand ich ihn jedenfalls gut. Am Sonntagvormittag werde ich ihn aber wohl kaum hören. Irgendwie schade. Andererseits : am Sonntagabend müsste er gegen Solid Gold auf Ö3 antreten. Keine wirklich gute Idee ;) Noch später am Abend brächte er aber wohl kaum vernünftige Quoten. Sieht nach einem kleineren Dilemma aus. Trotzdem freue ich mich , daß er wieder on air ist
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen