Harald Schmidt hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherno

@welle

Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass Cherno Nachfolger von Schmidt wird. Das ging doch schon bei Verstehen Sie Spaß daneben. Der Mann braucht doch 100 Pappenhalter um einen Witz aufzusagen. Wenn er das dann trotzdem vergeigt, kann er doch nur über sich selbst kichern. So blöd sind die bei SAT1 nicht, dass die das nicht längst gemerkt zu haben.
 
@welle

Wer ist denn nun die große turnschuhtragende, arbeitssuchende Mediengestalt, der SAT 1 nur von außen kennt und nicht die selben Gene wie Cherno Jobatey hat?

Weißt Du es tatsächlich oder mußt Du nur ein gewisses Kontingent an Beiträgen hier abliefern?

Gruß

Arti
 
Also im spiegel stehen heute die schöneberger, jürgen von der lippe und noch irgendwer als nachfolger, der mir grade nicht einfällt. hach is das alles spannend ;)
 
intern, interner, internst

@welle

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man bestimmte Insiderinfos hier nicht postet. Wer Betriebsgeheimnisse preisgibt, begibt sich schließlich in gefährliches Fahrwasser.

Aber wenn es so ist, dann einfach mal den Rand halten und auf das Posting von mysteriösen Teasings verzichten, anstatt mit seiner eigenen "Wichtigkeit" zu kokettieren.

Deine "Ich-sehe-was-was-Du-nicht-siehst"-Variation bringt diesen Thread jedenfalls nicht wirklich weiter.
 
Also.. ihr könnt mich jetzt alle für völlig bescheuert halten, aber ich tippe unter Besitz meines vollen geistigen Kräfte auf Manuel Andrack als Late-Night-Show Nachfolger.. Der Gag letzte Woche in der Show war vielleicht ernster gemeint als gemeinhin gedacht..

Die alte und die neue Show wären zwar nicht vergleichbar.. aber vielleicht gerade deshalb eine mögliche Alternative.. natürlich wird die Manuel-Andrack-Show m.M.n. weiterhin von Schmidt - als graue Eminenz im Hintergrund - produziert. Weiterhin könnte das Team runderneuert übernommen und weiterbeschäftigt werden. Ich denke da besonders an Helmut, Suzanna u.s.w., die ja als Team garnicht erst "aufgebaut" werden müssten, da sie sich mit Schmidt schon etabliert haben.

Ich weiss.. wahrscheinlich war bei mir der Wunsch Vater des Gedanken.. ;)
 
Bitte nicht Andrack ! Ich möchte nur auf die Moselfahrt verweißen, als er Wein getrunken hat ! Gute Nacht ... was hätte da Harald draus gemacht ! Ich finde Jochen Bendel gar nicht so verkehrt. Auch Sprachgewand, auch mal Ironisch, auch mal ganz lustig ... sogar bei Tele 5 war er nicht schlecht :) Zu Cherno, auch wenn das wieder vom Tisch ist, fände ich als totalen Griff in´s Klobecken, wobei ich den Herrn im ZDF auch ganz gerne sehe. Wie wäre es mit Koschwitz ? Der springt zwar ab Januar beim Frühstückswerbefernsehen rum aber das kann sich nach 4 Monaten auch ändern. Geissen wäre auch nicht verkehrt aber so´n bischen is das auch nicht das Wahre (80´er Show hat er ja auch auf die Reihe bekommen). Und Jürgen von der Lippe, wäre meine Empfehlung, auch wenn es niemanden interessiert. Wobei der jetzt wieder zur ARD zurück gehen soll :(
HaraldSchmidtFan.De
 
Also wenn die "Information" mit den Turnschuhen tatsächlich stimmt, dann kann es ja fast nur der Geissen sein, weil der damit auch immer schön rumwitzelt in seinen eigenen Sendungen, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, das RTL den ziehen lässt. Am besten von allen bisher gelesenen Spekulationen ist aber die Sache mit Andrack....
 
Andrack find ich ja nciht schelcht. Aber er ne tägliche Late Night? Dazu ist andrack zu wenig Show-Mensch. Jürgen von der Lippe? Tja, was macht der eigentl.? Warteschleife bei SAT.1?
Geissen? Ein TAlent. Und wandlungsfähig. Ironisch wär er auch.
Cherno? Who the fuckis Cherno!?
Der Mann is doch nur peinlich! Neulich kam ne Zimmer frei! - Folge mit Cherno aus der Zeit, als er Verstehen Sie Spaß moderiert hatte. Und diese Zimmer frei! Folge war ne Erstausstrahlung, weil es für die damalige Zeit wohl zu peinlich für ihn gewesen wäre. Mitten in der Sendung hat er das Studio verlassen, weil ihm das alles zu blöd war. Dann hätt er lieber mal nicht in die Sendung kommen sollen. Also Humor hat er nicht und ich finde ihn nur peinlich. Und welcher Privatsender möchte den denn haben!?
 
@HS Fan

Hast recht, so ganz arbeitslos ist er nicht mehr, denn er spielt jetzt im "Comedy Hotel" samstags 21.45 Uhr im WDR FS. Aber er würde zu einem Format ABSOLUT passen, zumal man ja die neue Late-Night Show plant eventuell live zu senden, d.h. wohl auch mit Call Ins ( bitte keine Gewinnspiele.... ) machen will. Charme hat er in jedem Fall. Das war für mich der einzigste Grund jemals 9LIVE zu schauen, da er eine Sendung hatte "wo auch Humor inne war" . Man kann nur hoffen, dass er irgendwann mal wieder "in sein Element" kommt.

// Ende des unsachl. Beitrags.
 
Cherno Jobatey hat doch gerade seine Talkshow im RBB verloren, weil er eben schlicht schlecht war. Weiter zum Thema:

Der neue Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski hadert unterdessen weiter mit dem angekündigten Rückzug Schmidts. „Ich habe ja noch nicht einmal die Chance gehabt, ihn zu verärgern“, sagte er dem People-Magazin „Bunte“. „Harald Schmidt hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, der identisch mit dem letztjährigen war.“

16.12.03, 12:01 Uhr

focus.de
 
Wir hatten jetzt auch schon Koslar im Gespräch und das die Show live sein könnte, sowie mit Call-Ins bestückt sein (Bin auch für Gewinnspielverbot) und was steht auch der HP von Koslar ? Das hier: Seit 1. August 2002 moderierte er wochentäglich auf tv.nrw seine eigene Late-Night Show "Nur mit Nummer - Koslars seltsame Sprechstunde" ?
HaraldSchmidtFan.De - Wir zählen Sie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben