Harry Reithofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hary Reithofer

Hallo zusammen!

Also Hary Raithofer wird am Mittwoch den letzten Wecker moderieren!

Hier das Mail vom Ö3 Hörerservice:

Nach acht Jahren in der erfolgreichsten Radio Morningshow des Landes wird Hary Raithofer am Mittwoch, dem 17. November zum letzen Mal mit Herrn und Frau Österreicher aufstehen und via Äther an deren Frühstückstisch Platz nehmen. Der Ö3 Wecker wird weiter - so wie auch schon bisher - von Robert Kratky moderiert. Neu als Morgenmoderator im Ö3 Weckerteam ist ab Ende Dezember dann Peter L. Eppinger.
Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte und wünsche auch weiterhin viel Spaß mit dem Ö3 Wecker!

Liebe Grüße

Julia
Ö3 | Hörerservice

Einerseits hab ich ein weinendes Auge, weil ja mit kommenden Mittwoch nun eine große Radiopersönlichkeit Ö3 verlassen wird. Obwohl Hary Raithofer zwar nach seiner Rückkehr von seiner Auszeit stark nachgelassen hat, gehören Hary und der Wecker einfach zusammen.

Andererseits hab ich eine lachendens Auge, weil ich die Wecker vom Robert einfach spitze finde. Man merkt einfach, dass "der Kratky" seinen Job total gerne macht und deshalb auch sehr angagiert und motiviert (im Gegensatz zum Hary) ist.

Und natürlich freue ich mich auf den Wecker mitm Eppi. Is sicher ein ganz neues "Feeling" mitm Eppi aufzustehen, wo wir doch alle zuvor noch mit ihm bei den Sternstunden schlafen gingen. :)

Evtl. ändert sich auch was bei der Comedy. Würde mich aus sehr freuen!

Bin schon sehr gespannt auf die Sendung vom Mittwoch und dann auf die erste Sendung vom Eppinger!

Lg

fanboy15
 
AW: Harry Reithofer

kann dir zustimmen...
robert macht den wecker echt gut. aber eppi wird sich sicher auch mühe geben und das gut hinkriegen.

naja. und jetzt, wo hary endgültig weg von ö3 ist, kann sich ja kronehit um ihn bemühen.
dann brauchens keine so unglaubwürdige promo-aktion, wo sich meinrad knapp dazu hingeben muß, öffentlich um seinen job bei kronehit zu betteln.
 
AW: Harry Reithofer

war ja wohl ne falschmeldung oder? ;)

Außerdem kann man das Weckerteam auch als Redakteur oder sonstigem verstärken, ohne dass man dann direkt hinterm Mikro steht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben