1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kleetschi, 18. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Bäumchen wechsle Dich:

    Hary Raithofer verstärkt das Antenne-Team
    Ehemalige Ö3-Stimme wird das Moderationsteam der Antennen in Steiermark und in Kärnten coachen
    Die junge Ö3-Morgenradiolegende Hary Reithofer, die 2004 den Moderatorenjob gegen eine Pilotenkanzel gewechselt hat, ist nun beim steirischen Privatsender Antenne gelandet.

    Reithofer wird dort in erster Linie für Weiterbildung des Moderatorenteams ständig sein. Ausgeschlossen ist ausdrücklich nicht ein Comeback hinters Mikrofon.

    Reithofer: "Sag niemals nie, wie sich die neue Beziehung mit der Antenne entwickeln wird." Bis vor kurzem wurde noch über eine Rückkehr des Steirer Reithofer (41) zu Ö3 spekuliert. (mue, etat.at)
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    womit sich wieder zeigt, wie sehr fellner-blätter als quelle geeignet sind =)
     
  3. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    Was ich nicht verstehe ist ...überall steht "H.R. verstärkt das Antenne Team"

    Aber Antenne Steiermark ist doch unabhängig von Antenne Wien,Salzburg und Oberösterreich.......

    Antenne Steiermark gehört ja nicht mehr zu den Fellner oder???
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    die gehört mit der antenne kärnten zur styria?
     
  5. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    Die Antenne Stmk. hat glaub ich sogar noch nie zum Fellner-"Imperium" gehört... ;)
     
  6. a.brunner

    a.brunner Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    Aber soweit ich weiß war die Styria gemeinsam mit GWR und Fellner an der Antenne Wien mal beteiligt oder?
     
  7. billclinton

    billclinton Benutzer

    AW: Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    die verlagsgruppe news war an der antenne steiermark zu 10 prozent beteiligt und hat schließlich ihren anteil gemeinsam mit jenem an antenne wien - und ich denke auch antenne tirol (heutiges life radio tirol) - verkauft.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen