Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenkäse

Gesperrter Benutzer
Das ganz neue Programm ist noch nicht da,aber schon die längere Regionalschiene,die eigenen Nachrcihten und ein neuer Claim.Auffällig dabei der Opener von Nachrichten,Wetter,Service und den Sendungen.Klingt stark nach bci-Produktion(Groove-Addicts/ Fosterkent-die Demos halt auf der Seite www.bci.de).Noch habe ich dort nix gefunden aber es sieht sehr stark danach aus.Weiß einer mehr?
schnell noch ergänzt: hr 4 ist lauter geworden wenn moderiert wird oder Nachrichten gesendet werden!
 
AW: Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?

ich gebe dir einen Rat: Lass es sein! Suche nicht danach und frage nicht danach.Ist besser so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben