1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bananenkäse, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananenkäse

    Bananenkäse Gesperrter Benutzer

    Das ganz neue Programm ist noch nicht da,aber schon die längere Regionalschiene,die eigenen Nachrcihten und ein neuer Claim.Auffällig dabei der Opener von Nachrichten,Wetter,Service und den Sendungen.Klingt stark nach bci-Produktion(Groove-Addicts/ Fosterkent-die Demos halt auf der Seite www.bci.de).Noch habe ich dort nix gefunden aber es sieht sehr stark danach aus.Weiß einer mehr?
    schnell noch ergänzt: hr 4 ist lauter geworden wenn moderiert wird oder Nachrichten gesendet werden!
     
  2. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Hat auch hr 4 im Hause bci produzieren lassen?

    ich gebe dir einen Rat: Lass es sein! Suche nicht danach und frage nicht danach.Ist besser so!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen