1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Kreisel, 19. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Hallo,

    ich suche Aufnahmen aus der Frühzeit von Radio 21 Niedersachsen (2000/2001). Damals gab es ja noch keinen Livestream und die Rotation soll sehrt groß gewesen sein. Am interessantesten wären natürlich ganze Sendungen, aber auch längere Sendungsausschnitte wären interessant.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

    @Kreisel: Ich kenne einen der Moderatoren aus den ersten Jahren und werde ihn fragen. Er hat sicher Mitschnitte. Der Sender ist 10 Minuten von mir, also nebenan.
    Das es keinen Livestream gab ist mir neu.

    Die Rotation war groß, stimmt.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

    Hallo,

    das wäre wirklich äußerst nett von dir. Würde mich sehr darüber freuen. Der Livestream kam wohl wirklich erst 2005 oder 2006, als der Sender endlich auch eine vernünftige Homepage bekam und das Musikprogramm von Rockland Radio und Radio 21 schon identisch war.
     
  4. berghutzen

    berghutzen Benutzer

    AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

    Da ich radio21 auch erst seit einigen Monaten empfangen kann, wäre ich auch interessiert. Ich bin jedoch trotz des Slogans "Wir spielen was wir wollen" immer wieder erstaunt, wie sehr sich die täglichen Playlists doch gleichen *G*.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Hat jemand alte Aufnahmen von Radio 21 Niedersachsen?

    Dieser Slogan ist für mich eigentlich nur heiße Luft. Habe vergangene Nacht ca. von 00:10 - 01:15 zugehört. Für meinen Geschmack liefen zu viele, für mich Hitradio-typische Songs von z. B. Hooberstank, The Last Goodnight, Nelly Furtado, 4 Non Blondes etc. Einme der dudeligsten Radio 21-Stunden, die ich bis jetzt hören durfte.

    @Bend-It: Warst du zufällig inzwischen beim angesprochenen, früheren Moderator? Mein Interesse ist nach wie vor sehr groß.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen