1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand eine Idee, wer das sein könnte?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Annekaffeekanne, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekaffeekanne

    Annekaffeekanne Benutzer

    Hallöchen,

    da ich bald den etwas trögen Job bei meinem Vater in der Möbelfirma in Porto hinter mir lassen kann und endlich zurück nach Berlin darf, bin ich grad auf Jobsuche. Verschicke schon seit einigen Wochen fleißig Bewerbungen und hoffe jeden Tag auf gute Nachrichten. Hab mich größtenteils initiativ beworben, aber jetzt hab ich eine Anzeige von so einer Personalvermittlingsfirma gefunden. Passt echt total zu mir weil es um ein Radio und New Media Unternehmen geht. Würde mich aber lieber beim Unternehmen direkt bewerben, finde das kommt viel besser und hebt mich von den anderen ab.
    Hab schon fleißig gegoogelt, um rauszufinden, wer dahintersteckt, aber ich bin bisher nur auf irgendwelche Forumsdiskussionen gestoßen, die mich nicht wirklich weiterbringen.
    Habt ihr ne Idee welches 'Unternehmen das sein könnte? http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/292/marketing/senior-online-marketing-manager
    Wäre super, wenn mich jemand beim "Unternehmens-Quest" unterstützen könnte ;)
    Liebe Grüße,
    Annekaffeekanne
     
  2. empire1970

    empire1970 Benutzer

  3. Annekaffeekanne

    Annekaffeekanne Benutzer

    Das wäre möglich...super!Danke! Dem werde ich mal nachgehen ;)
     
  4. Annekaffeekanne

    Annekaffeekanne Benutzer

    Hm. Auf deren Homepage ist die Stelle allerdings nicht ausgeschrieben. Muss natürlich nichts heißen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen