1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Erfahrung mit Sound4-Soundprozessoren?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiomurli, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomurli

    radiomurli Benutzer

    Ich überlege, für unsere Eventradios den Sound4 "Soundprozessor" einzusetzen.
    Meine Fragen:
    - Wer kennt dieses Produkt?
    - Hat damit schon jemand eine Erfahrung?
    Danke für Eure Antworten...
    lg
     
  2. gtradio

    gtradio Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sound4-Soundprozessoren?

    Hallo,

    Super Prozessor ! Der Entwickler, der hinter Sound4 steckt ist Vincent Defretin, der RegieScène VZ40 und dann IDT geschafft hatte. Beide waren in Frankreich sehr erfolgreich ! IDT Prozessoren findet ja man auch in Deutschland und in der Schweiz... Sound4 ist ehrlich ein perfekter Nachfolger ! Klingt super.

    Ich verkaufe eine 2-Band Version + RDS + PCI In/Out Option für 900€.
    Eine 4-Band Version ist auch vorhanden : 2000 €.
    (Die werden verkauft, denn unsere Sendegeräte werden jetzt vom Sendedienstleister versorgt - nämlich TDF in Frankreich)


    Beste Grüsse
     
  3. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sound4-Soundprozessoren?

    Ich werde in Kürze Erfahrungen damit machen, da wir derzeit dabei sind auf Sound4-Karten umzustellen. Kann dann gerne berichten. Aber was ich bis dato gehört habe, stimmt mich sehr positiv.
     
  4. radiomurli

    radiomurli Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sound4-Soundprozessoren?

    Muss sagen - echt ein gutes Teil - hatte es jetzt mal eine Woche im Dauertest um zu sehen, wie das Ding reagiert wenn der Rechner runtergefahren wird... Spitzenmässig. Klang wirklich auch sehr fein! Auf jeden Fall empfehlenswert...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen