Hat Monrose eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Monrose eine Chance?

Nein, aber sie werden es wohl zwangsläufig. Cicero und Kunze machen Spartenmusik, sind daher für die "Masse" nicht unbedingt relevant. Die Zeiten, wo es um Können ging, sind doch schon lange vorbei. Traurig aber wahr...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Hätt nicht sein sollen.
Da kommt mir persönlich die Frage auf, ob nicht doch der Großteil des publikums dachte, ob es sich hier um den Grand-Prix der volksmusik der handelt?
Ein Mod. der als "deutscher Grand-Prix-Fan Nr.1" gilt und eine gruppe, die vor 50 Jahren am GP teilnahm und das Publikum auch heute noch mit ihrem Schunkel-Hit "Ach wie schön sind Kaffefahrten" begeistert.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

das war allerdings wirklich hammerpeinlich für das erste.

die skandinavienkombo vor monrose, cicero und kunze. da hat nicht wirklich viel gefehlt und ich hätte ins essen brechen müssen.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Morgen kommt übrigens "Even heaven cries" in die Läden.

Und gestern früh wurde es auf Radio PSR so anmoderiert:

„Schnell nochmal Monrose hören, bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden.“
uglylaugh.gif
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ein wahres Wort...

Aber das ist ja nichts neues, diese ganzen "Superstars" interessieren nach spätestens einem Jahr dann doch niemand mehr.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ein wahres Wort...

Aber das ist ja nichts neues, diese ganzen "Superstars" interessieren nach spätestens einem Jahr dann doch niemand mehr.

Richtig.. Ein SUPERSTAR ist für mich jemand,der JAHRELANG auf der Bühne durchhält..aber nicht so wie die ganzen Castingbands und DSDS Stars-ein Hit,und wech.. Könnte man besser in Deutschland sucht das One Hit Wonder umnennen. Oder One Hit Stars. Schaut euch die doch mal an.. Tobias Regner?Hört man von dem noch was? Nö. Alexander? Nö. PreLuders? Nö nö. Das ist doch alles Volksverdummung. Aber komisch,in USA,da klappt das,siehe Kelly Clarkson. Die kennt man sogar hier! Aber irgendeiner Unserer "Superstars" da? Mit nichten! :wall:
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Das ist wohl nur eine Frage der Qualität. Somit können die deutschen Sternschnuppen auch mal wieder anfangen, ihren Senf in Deutsch zu singen, da der jetzige Mist im Ausland wohl eh nicht angesagt ist.
Ich stelle mir grade ein paar gespachtelte DSDS-Hupfdohlen vor, die mit fast verschlossenem Mund auf der Bühne ein "Hey, Kleinkind, üsch lübe düsch" nuscheln :) Kommt doch nicht so gut wie ein "Aiii laaaf juuuhuhuuuu"
Nehmt den Kram nicht so ernst. Volksverdummend wirds ja erst, wenn man es schaut. Und : seid ihr dumm ?
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Noch schlimmer also Monrose ist die Gruppe Bisou. Drei hübsche Hupfdohlen die das Singen auf deutsch versuchen. Dagegen singt Yvonne Catterfeld wie eine Nachtigall.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

...Ein SUPERSTAR ist für mich jemand,der JAHRELANG auf der Bühne durchhält...

Tja, so haben wir's mal gelernt. Aber kritiklose Medien belehren uns eines Schlechteren: In der regelmäßigen Hofberichterstattung auch seriöser Tageszeitungen wurden und werden bereits ausgeschiedene Kandidaten zu Superstars ernannt, obwohl sie eben dieses Ziel verfehlt haben. Ich erinnere (ausdrücklich NUR in diesem Zusammenhang) an einen gewissen Daniel K. aus E.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ich stelle mir grade ein paar gespachtelte DSDS-Hupfdohlen vor, die mit fast verschlossenem Mund auf der Bühne ein "Hey, Kleinkind, üsch lübe düsch" nuscheln :)

Im Verbreitungsgebiet der WAZ wird man Rockhaus wohl nicht kennen?

Äsch, äsch, lühbähä dähäsch! :eek:
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Und wieder die Gelegenheit genutzt, den Thread aufzukramen. :)

Die neue Single Hot Summer ist meines Erachtens bis jetzt öfters im Radio gespielt worden, als die Vorgänger.
Pro Sieben benutzt Monrose wieder für alle möglichen Sendungen als Intro - aber mehr irgendwie auch nicht.
Oder gibts heiße Neuigkeiten?
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Die neue Single Hot Summer ist meines Erachtens bis jetzt öfters im Radio gespielt worden, als die Vorgänger.
Pro Sieben benutzt Monrose wieder für alle möglichen Sendungen als Intro - aber mehr irgendwie auch nicht.
Oder gibts heiße Neuigkeiten?

Reicht doch fürs erste. Passablen Sommerhit gehabt und von VIVA und den Jugendsendern wiederentdeckt. Damit sind sie wohl die zweitstärkste Popstars-Gruppe nach No Angels? Ist auf dem aktuellen Album denn noch was hitverdächtiges drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben