1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von The one and only, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The one and only

    The one and only Benutzer

    Und bei welchen Sender arbeitet der Stadionsprecher der Löwen Stefan Schneider?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hat der Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Wie wäre es denn, wenn Du selbst mal nachschaust? Google ist Dir ja wohl ein Begriff, oder? :mad:
     
  4. WellDone

    WellDone Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Und wie aufwendig diese Seite gestaltet ist! ;)
     
  5. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Ja, in der Tat, sehr beeindruckend.
     
  6. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    er hat es einfach drauf!!
     
  7. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Als Moderator ganz gut, als Webdesigner noch ein wenig Nachholbedarf ;)
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Da ist mir das Schlichte des Stephan Lehmann lieber als die sonst so selbstherrlichen Homepages anderer Kolleginnen und Kollegen, die sich ihrer unberechtigten Starallüren allzu oft nicht mal mehr schämen.
    Die Homepage von Lehmann ist doch realistisch. Verirrt sich überhaupt mal jemand darauf, dann interessiert er/sie sich für seinen Job bei ABY oder als Stadionsprecher. Da brauchts keine Bildergalerien, Geschichten von Hund und Katz, Wallpaper und/oder ähnliches.
     
  9. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Hat Stephan Lehmann von Antenne Bayern eine eigene Homepage?

    Das stimmt zwar, aber dann täte es auch jede stinknormale Suchmaschine. Wozu die eigene Domain?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen