1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Verkaufschef Michael Ebeert KRONEHIT verlassen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von andreas80, 13. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas80

    andreas80 Benutzer

    hallo


    Habe eine frage stimmt es wirklich das verkaufsdirektor michael ebeert nicht mehr bei Kronehit ist.

    Wenn ja Was macht er jetzt und warum ist er weg
     
  2. direct

    direct Benutzer

    AW: kronehit

    stimmt: hier der Text vom extradienst-wohin er geht, weiß man noch nicht, vielleicht ö3 ??
    http://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=21840&offset=240

     
  3. andreas80

    andreas80 Benutzer

    AW: kronehit

    das muss ja eine grund haben warum er geht?

    Wär wird sein nachfolger als verkaufsdirektor?
    Hatte er propleme mit Dr.swoboda?
    Er ist ja immer voll hinter denn sender gestanden
     
  4. andreas80

    andreas80 Benutzer

    kronehit

    stimmt es das sabine fesl neue verkaufsdirektorin bei kronehit sein wird wär weis mehr davon
     
  5. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Hat Verkaufschef Michael Ebeert KRONEHIT verlassen?

    Quelle: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=32837
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen