1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatten wir schon mal: Seitenbacher-Werbung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefkoch, 04. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Kinder, ich bräuchte mal Eure Soundarchive. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem berühmten "Lecker! Lecker, lecker, lecker!" aus der nicht minder berühmten Werbung für Seitenbacher. Gerne auch in der Variante "Und so LECKER!"

    Die Seitenbacher-Website bietet leider nicht alle Spots zum Download und mit Musik drunter bringt es mir leider nichts. Die andere Möglichkeit: Selbst aufzeichnen. Aber ausgerechnet an den Tagen an denen ich jeden Werbeblock aufzeichne, läuft der Spot nicht. :rolleyes:

    Ich sag schon mal "Vielen Dank".
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung

    Ich möchte da bitte auch unbedingt im SEITENBACHER-Verteiler landen. By the way: das Unternehmen will seinen Download-Bereich erweitern, wurde mir mal am Telefon gesagt.
    Und auf einer Messe hiess es am Stand, für die Werbung sei eine Agentur zuständig. Der Sprecher des Spots war jedenfalls - LEIDER - nicht zu sprechen oder sehen. :)
     
  3. urad

    urad Benutzer

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung

    Agentur? Sprecher?

    Ich meine gelesen zu haben (ich glaub sogar im Doppelpfeil), dass der Chef von Seitenbacher die Spots im eigenen Keller selbst produziert und spricht.
     
  4. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung

    Hallo!

    Genau dieses habe ich vor einigen Jahren mal in einer Fernseh-Reportage gesehen.
    Der Seitenbacher-Chef hat sein Kellerstudio gezeigt, in den nebenbei auch die Band seiner Tochter (die hat damals angeblich das LECKER LECKER... gesprochen) probte und Aufnahmen machte.

    Ist schon etwas her, vielleicht produziert inwischen ja tatsächlich eine (Fremd-)Firma die Spots immernoch mit dem Chef als Sprecher?

    Oder er hat inzwischen eine eigene Produktionsfirma gegründet (da lässt sich doch sicher ein wenig mit Steuern und so tricksen, bin kein Fachmann, müsste aber gehen. So hat er doppelt was davon...) :confused:

    Wäre an dem Sample aber auch sehr interessiert!
     
  5. MedienJunkie

    MedienJunkie Benutzer

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung

    Ich muss sagen dass die Werbespots einfach grauenhaft sind. Ich habe aus Zufall noch eine alte „Bollmann“ Sendung mit Wosch auf dem Rechner und siehe da ... ist aber nicht das, was ihr sucht. Variante "Und so LECKER!"
     

    Anhänge:

  6. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung

    Vor allem ist Musik drunter. Ich erinnere mich aber, dass die Spots auch mal "trocken" gelaufen sind. Trotzdem danke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen