1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hattte Antenne Düsseldorf mit Heino eigentlisch Problemme oder Hörerbeschwerden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frank, 09. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank

    Frank Benutzer

    Heute war es soweit zwischen 13 und 14 Uhr war bei Antenne Düsseldorf Heino zugast. Er erzählte einiges und es lief seine Musik. Wie findet ihr das eher störrend oder akzeptabel? Wie fanden es die Hörer? Könntet ihr euch Heino bei einen anderen Lokalradio noch vorstellen? Antenne Ac hatte wohl zuletzt Mariane Und Michael zu gast in der Morrning Show!!! Die Automatische Rechtschreibprüfung ist grade kaput!!! Sorry!!!


    [Dieser Beitrag wurde von Frank am 09.07.2002 editiert.]
     
  2. Redenich-tues

    Redenich-tues Benutzer

    Rechtschreibung is nicht deine Stärke, oder?

    Aber zum Thema:
    Ach ne, doch nicht. Hab ich keine Meinung zu.
    Is mir Scheißegal.
     
  3. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    HALLO PEGGY!!!
     
  4. Schütze

    Schütze Benutzer

    Heino oder Marinna und Michael zu Gast zu haben, mag vielleicht gerade so noch gehen. Aber nur dann, wenn man die Nummer supenbunt verkauft. Um damit die Zielgruppe anzusprechen. Aber die Musik dieser Leute zu spielen? Geht gar nicht, Höchststrafe!!! Schließlich sollte man ein Formatradio sein, bei dem Ausreißer aus dem Laufplan a) einen Bezug zum Programm haben müssen und b) zumindest halbwegs die Zielgruppe zu treffen. Punkt b) ist sicherlich in keinem Fall erfüllt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen