1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haube für Siemens-Messerleiste

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von reverend_eierschas, 10. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Leute,

    Wieder einmal wende ich mich mit einer Frage an euch. Diesmal bin ich auf der Suche nach einem Lieferanten für eine spezielle Haube für Steckverbinder nach DIN 41618 / 41622. Sie soll auf die Riegelwanne im Anhang passen.
    Das Handyfoto ist zwar wirklich sehr schlecht, aber man erkennt doch daß (anders als bei der herkömmlichen Riegelwanne) hier zwei statt einem Verriegelungshaken vorhanden sind die auch noch breiter sind. Übrigens ist die Wanne aus Kunstoff. Die abgebildete Federleiste hat zwar 72 Kontakte, die Baugröße ist aber exakt wie die mit 39 bzw. 30 Kontakten.
    Bei meinem Lieferanten über den ich sonst das Material beziehe ist diese Haube gänzlich unbekannt. Ich weiß aber, daß ich sowas schon mal in der Hand hatte.

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag,

    Mathias.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen