1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heather De Lisle bei Illner/ZDF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 06. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Zappt mal rein.
    Es geht um die US-Wahl.

    Gruss
     
  2. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Ist das die unglücklich dreinblickende Dame in rot? Und was hat sie Herrn Genscher ins Essen gekippt, dass er so pöbelt? Und warum guckt Gottschalk als wäre er auf Droge?
    Und ... was macht eigentlich Frau DeLisle so den ganzen Tag?
    (Habe eben erst reingezappt.)
     
  3. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    So gut möchte ich auch mal aussehen :)

    Aber wer hässlich ist, geht halt zum Radio. :wow:
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    bitte löschen!
     
  5. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    warum sollte was gelöscht werden?
    mit 32 lenzen ist heather seeehhr konservativ...
     
  6. Speedy Wu Peng

    Speedy Wu Peng Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Kenne Frau DeLisle nur vom Fernsehen im Jahr 2006, genauer gesagt von DW-TV als News-Frau. Den Job hat sie damals ganz ordentlich gemacht. Weiß jemand, ob sie noch mit an Bord ist?
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Ist sie mit Rik verwandt?
     
  8. count down

    count down Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Tochter.
     
  9. lueginsland

    lueginsland Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Nach dem Wirbel um die chinesische DW-Redaktion, farge ich mich umso mehr, wen die Welle also so beschäftigt! In der Illner-Show hat De Lisle die Todesstrafe als einen "amerikanischen Wert" bezeichnet, für den sie einstehen und kämpfen will! Diplomatisch würde man das wohl "höchst rustikal" bezeichnen.
     
  10. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    "höchst rustikal" find ich gut :)

    kinder bekommen halt immer irgendwo die werte ihrer eltern mit. und ich schätze rik de lisle schon als konservativen burschen ein. und so ist seine heather eben auch geraten...
     
  11. Zaph

    Zaph Benutzer

  12. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

    Jetzt geht er...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen