1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidi Kabel im Alter von 95 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von StefanZinke, 15. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Deutschland hat eine ganz große Volksschauspielerin verloren: Heidi Kabel, die vor allem wegen ihrer Auftritte im Hamburger Ohnsorgtheater bekannt und beliebt war, starb heute Morgen im Alter von 95 Jahren. Ausführliche Informationen gibt es unter anderem hier: http://www.tagesschau.de/kultur/kabel102.html

    Zwar habe ich nie eine Folge des Ohnsorgtheaters in voller Länge gesehen, als Schauspielerin schätze ich sie dennoch sehr. Und: Wir wirkten vor 25 Jahren an einer Hörfunkproduktion des NDR in Hamburg mit. Komisch, erst vor einigen Monaten hatte ich mir die Aufnahme wieder angehört.

    Mein Beileid ihrer Familie.
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Heidi Kabel im Alter von 95 Jahren gestorben

    Auch wenn ich nicht aus Hamburg komme:



    Das NDR-Fernsehen hat ihr den ganzen Abend gewidmet.

    Dem Beileid vom Vorschreiber schließe ich mich an.
     
  3. DJArjuna

    DJArjuna Benutzer

    AW: Heidi Kabel verstorben

    deswegen leif auch heute so viele sendungen von heidi kabel im fernsehn
     
  4. DJArjuna

    DJArjuna Benutzer

    AW: Heidi Kabel im Alter von 95 Jahren gestorben

    schade dass sie verstorben ist ich hab sie nicht viel im Fehrnsehn gesehen (nur wenn ich bei meiner oma war(muss dazu sagen bin auch erst 21)) aber als person ist sie unschlagbar.
    so eine ausstrahlung und so ein arangennom hab ich noch nie in einer Persohn gesehen.

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörigen und bekannte von Heidi Kabel
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Heidi Kabel verstorben

    Mit 95 darf man! Ruhe sanft! Wir werden sie in guter Erinnerung behalten, als Hamburger Original.
     
  6. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Heidi Kabel verstorben



    Tschüss, Heidi!
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Heidi Kabel verstorben

    Sie war ein Hamburger Orginal und neben Willy Millowitsch eine der letzten grossen Volksschauspieler.

    Danke für viele heitere Stunden Kabel-Fernsehen.;)
     
  8. LeoLaps

    LeoLaps Benutzer

    AW: Heidi Kabel verstorben

    Machs gut Heidi, Deutschland wird Dich vermissen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen