Heiner Geißler im DLF-Interview...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich auf den Beitrag "Eigentümer lehnen Mietpreisbremse ab":
Danke für Deine Mühe, aber "Vermutlich" hilft mir nicht weiter. Es läuft zwar automatisch dieser Beitrag an, aber wenn ich einen anderen Beitrag anklicke, bleibt die URL exakt die selbe, der Wert für "Beitrag" ändert sich nicht. Es kann also auch ein anderes Interview gemeint sein.
 
Es ist dieses Interview gemeint! Marietta Schwarz führte es Samstagfrüh und ich finde es harmlos.
 
Der Informationsgehalt ist schon sehr dürftig, die Antworten waren vorhersehbar - man könnte genausogut einen Vegetarier befragen, was er von Fleisch hält - und die Fragen weniger provokativ als platt, wie das von der Journalistin angeführte Beispiel von der alten Dame, der wegen Eigenbedarf gekündigt worden sei. Was sollen fiktive, bzw. nicht nachprüfbare Einzelbeispiele zum Informationwert beitragen? Das ist ja so, als würde man einen Würstchenfabrikanten mit der Frage konfrontieren: "Was sagen Sie dazu, dass sich der Freund meines Nachbarn an einem Würstchen den Magen verdorben haben soll?"
Die krumme Aussage des Vermieters, Genossenschaften würden im Gegensatz zu Privatvermietern alle 15 Monate die Miete anheben, bleibt hingegen unwidersprochen, ebenso wie die Schuldzuweisung an die Energiepolitik der Regierung. Naja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben