1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Franky-NOL, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-NOL

    Franky-NOL Benutzer

    Ich habe mir gerade den Aircheck von Big FM angehört wo Frank seiner Carmen einen Heiratsantrag on Air macht. Ich finde das ne schöne Sache was haltet Ihr davon????
     
  2. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Heiratsantrag Live im Radio-Coole Sache

    Das ist eine alte Idee.

    Das gab es ungefähr vor 5 Jahren schon bei Radio Bremen 4.
     
  3. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Heiratsantrag Live im Radio-Coole Sache

    Und wie lange sind John Ment und Schatzi jetzt schon verheiratet? Doch auch schon über 5 Jahre, oder? Aber das ist doch AFAIK auch on air gelaufen.
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Ich dachte immer, Carmen und der Morgenhans wären ein Paar:wow:
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    In diesem Falle müsste Carmen wohl Carsten heißen.
     
  6. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Und ich dachte, Carmen wäre nach ihrer lebensbedrohenden Halserkrankung nicht mehr im Dienst.
     
  7. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Wiedermal ein geschmackloses Posting unterhalb der Gürtellinie.

    @radioszene/foren:
    Bitte Thread schließen!!!!!!!!
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Geschmacklos? Was meinste denn?
    Hans ist schwul, das hat man hier schon öfter gelesen, demzufolge kann er nicht mit Carmen ein Paar sein. Nix andres war die Aussage.
     
  9. Schnorrer

    Schnorrer Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Dass es immernoch Leute wie FrauSabine gibt, die nicht verkraften, wenn jemand öffentlich zu seiner Homosexualität steht ist unfassbar....:(
     
  10. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Dass es aber auch immer wieder Leute gibt, die unbedingt darauf hinweisen müssen, dass jemand schwul ist, macht die Sache auch nicht besser...
     
  11. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Genau!
     
  12. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Ich habe schon 2 Heiratsanträge in meiner Radiozeit erlebt. Das Erste mal hatte ich in meiner eigenen Sendung die "Glückliche" (bereits geschieden) im Studio und deren kleine Tochter, allerdings war die kleine von einem anderen Mann. Als es soweit war, liefen ihr, bevor sie je was gesagt hatte die Tränen, nahm die kleine in den Arm und sagte zu ihr: "Komm Hilf mir mal das richtige zu sagen". Die kleine Denise sagte nur: "Mammi, sag doch einfach, das ich mir einen Neuen Pappi wünsche" - - ich hab echt geheult vor Rührung, weil die beiden am Mikro saßen und sich voller Tränen so gedrückt haben - echt nur schön!
    Das 2. mal habe ich den Antrag eines Kollegen an seine Liebste gefahren. Es war die letzte Moderation seiner Schicht. Zu dem Zeitpunkt als es im Radio kam, stand er schon mit Blumen vor Tür und hörte durch diese ein lautes "JA". Auch diese Geschichte - echt wunderschön!!!
     
  13. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

    Damit ist bewiesen: Gut, das es Voicetracking gibt!!

    der gerührte
    Radiotroll
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen