Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky-NOL

Benutzer
Ich habe mir gerade den Aircheck von Big FM angehört wo Frank seiner Carmen einen Heiratsantrag on Air macht. Ich finde das ne schöne Sache was haltet Ihr davon????
 
AW: Heiratsantrag Live im Radio-Coole Sache

Und wie lange sind John Ment und Schatzi jetzt schon verheiratet? Doch auch schon über 5 Jahre, oder? Aber das ist doch AFAIK auch on air gelaufen.
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Und ich dachte, Carmen wäre nach ihrer lebensbedrohenden Halserkrankung nicht mehr im Dienst.
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Geschmacklos? Was meinste denn?
Hans ist schwul, das hat man hier schon öfter gelesen, demzufolge kann er nicht mit Carmen ein Paar sein. Nix andres war die Aussage.
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Dass es immernoch Leute wie FrauSabine gibt, die nicht verkraften, wenn jemand öffentlich zu seiner Homosexualität steht ist unfassbar....:(
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Dass es aber auch immer wieder Leute gibt, die unbedingt darauf hinweisen müssen, dass jemand schwul ist, macht die Sache auch nicht besser...
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Ich habe schon 2 Heiratsanträge in meiner Radiozeit erlebt. Das Erste mal hatte ich in meiner eigenen Sendung die "Glückliche" (bereits geschieden) im Studio und deren kleine Tochter, allerdings war die kleine von einem anderen Mann. Als es soweit war, liefen ihr, bevor sie je was gesagt hatte die Tränen, nahm die kleine in den Arm und sagte zu ihr: "Komm Hilf mir mal das richtige zu sagen". Die kleine Denise sagte nur: "Mammi, sag doch einfach, das ich mir einen Neuen Pappi wünsche" - - ich hab echt geheult vor Rührung, weil die beiden am Mikro saßen und sich voller Tränen so gedrückt haben - echt nur schön!
Das 2. mal habe ich den Antrag eines Kollegen an seine Liebste gefahren. Es war die letzte Moderation seiner Schicht. Zu dem Zeitpunkt als es im Radio kam, stand er schon mit Blumen vor Tür und hörte durch diese ein lautes "JA". Auch diese Geschichte - echt wunderschön!!!
 
AW: Heiratsantrag live im Radio - coole Sache

Damit ist bewiesen: Gut, das es Voicetracking gibt!!

der gerührte
Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben