1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helmut Zilk ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kränzchen, 24. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

  2. radiomannn

    radiomannn Gesperrter Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    traurig aber wahr.
    jetzt sterben sie wohl dahin

    helmut zilk bewunderte ich vor allem, nach dem briefbombenattentat, das so wegzustecken war toll
    er war auch der einzige dem es gelang Peter Alexander nochmals in "Lebenskünstler" vor die Kamera zu bringen ...

    Ruhe in Frieden
     
  3. donpulpi

    donpulpi Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    langsam merke ich, das schon fast alle leute, die mich medial in meiner jugend begleitet haben, verstorben sind.
    brigitte xander,harald juhnke,helmut zilk,h.conrads,ja, auch falco,hm, dann der grosse moderator von "einer wird gewinnen".

    es gäbe noch mehr namen aufzuzählen, aber es fallen mir nurmehr sehr wenige ein, die noch leben. peter alexander und udo jürgens sind zb noch 2 dieser namen.
    meine güte, dabei bin ich ja erst 38. das ist doch noch nicht so alt?

    jedenfalls möchte ich hier an dieser stelle mein beileid an dagmar koller und helmut zilks sohn kundtun.
     
  4. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    Mir tut Dagmar Koller sehr leid, weil ich den Eindruck hatte, bzw. habe, dass die Liebe der Beiden wirklich "ehrlich" ist. Ich persönlich mag Dagmar Koller sehr gerne, sie zählt für mich zu den größten Persönlichkeiten Österreichs. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie.

    Ich habe hier einen Mitschnitt von "Frühstück bei mir" (Ö3). Meiner Meinung nach die besten Worte von ihr, seit ich sie kenne. Und sie hat sooooo recht ...
     
  5. radiomannn

    radiomannn Gesperrter Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    ja - da muss ich dir beipflichten - H.J. Kulenkampff, Rudi Carrell, Hans Rosenthal ... die einzigen dieser Zunft sind auch für mich nur mehr Udo Jürgens und Peter Alexander, und eben die "alten" Schauspieler der Josefstadt (Ott , Muliar, etc)
     
  6. radiomannn

    radiomannn Gesperrter Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    Und damit verabschiede ich mich hiermit auch von diesem Forum

    Alles Gute !
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Helmut Zilk ist gestorben

    RIP, lieber Helmut!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen