1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbies Kinderlieder

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    erst bei ffn (exklusiv) ,jetzt bei den Lokalradios in NRW.
    Echt oder Attrappe-also Verulke von Herbie?
    Singt der wirklich solche Kinderlieder in Konzerten?
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Auch schon exklusiv bei Radio Hamburg gesehen/gehört. Wird wohl eher eine Comedy-Serie sein, die jetzt unter den Radiosendern "herumgereicht" wird. Glaube kaum, daß Grönemeyer die Dinger selber singt, zumal die auf den Senderhomepages immer unter Comedy zu finden sind. :)
     
  3. nico87

    nico87 Benutzer

    Niemals echt

    Das ist niemals Herbies Stimme. Klingt stark nach Imitation.
    Außerdem ist das Ende immer komplett gleich, wenn das ein Konzert-Ausschnitt wäre, würde sich das sicher anders anhören...
     
  4. r@dio

    r@dio Benutzer

    104.6 RTL spielt auch "Herbies Kinderlieder"...
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    aber ffn verkauft es nicht als Comedy!
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    @mistoseb: Warum finde ich dann die vermeintlichen Grönemeyer-Lieder auf der FFN-Seite unter "Comedy zum Download" -> "Guten Morgen Niedersachsen"? :)
     
  7. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    dann sollte ffn sich mal entscheiden! On Air war es bisher nicht als Comedy verkauft worden
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen