Hermann Rockmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiopannen

Benutzer
Wer kennt Hermann Rockmann, legendärer Sprecher beim WDR und NDR? Ich suche Kontakt zu ihm, um Veröffentlichungsrechte für meine Seite www.radiopannen.de zu klären. Ich habe ein sensationelles Audio von ihm zugespielt bekommen ("Der Postpaketsack", eine sachlich vorgetragene Dienstvorschrift der damaligen Bundespost).
 
AW: Hermann Rockmann

Ist das dieses legendäre "Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung herausstellen, daß ein in einem Wertsack versackter Wertbeutel statt im..." (aus dem Gedächtnis zitiert)?
Den (gedruckten) Text zumindest findet man im Netz und er wurde vor Jahren gut herumgereicht...
 
AW: Hermann Rockmann

Vor langer, langer Zeit berichtete Hermann Rockmann vom AKW in Brockdorf!
Der Moderator im Studio sagte:" Wir schalten jetzt rüber zu Hermann Brockdorf!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben