1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hermann Rockmann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiopannen, 03. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiopannen

    Radiopannen Benutzer

    Wer kennt Hermann Rockmann, legendärer Sprecher beim WDR und NDR? Ich suche Kontakt zu ihm, um Veröffentlichungsrechte für meine Seite www.radiopannen.de zu klären. Ich habe ein sensationelles Audio von ihm zugespielt bekommen ("Der Postpaketsack", eine sachlich vorgetragene Dienstvorschrift der damaligen Bundespost).
     
  2. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    AW: Hermann Rockmann

    Da müsstest du dich nach Hamburg Ohlsdorf bemühen, aber Kontakt wird schwierig: er ist dort seit 1997 begraben...
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Hermann Rockmann

    Ist das dieses legendäre "Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung herausstellen, daß ein in einem Wertsack versackter Wertbeutel statt im..." (aus dem Gedächtnis zitiert)?
    Den (gedruckten) Text zumindest findet man im Netz und er wurde vor Jahren gut herumgereicht...
     
  4. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Hermann Rockmann

    Vor langer, langer Zeit berichtete Hermann Rockmann vom AKW in Brockdorf!
    Der Moderator im Studio sagte:" Wir schalten jetzt rüber zu Hermann Brockdorf!"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen