1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hessischer Rundfunk trauert um Rainer Dinges

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Studio Rebstock, 23. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Der hr gibt in einer PM mit heutigem Datum den Tod von Rainer Dinges bekannt:

    Der vollständige Text der hier zitierten PM ist mit diesem Klick zu finden.

    Dinges trat Ende August 2005 in den vorzeitigen Ruhestand. Sein Nachfolger wurde damals Christoph Scheffer (radioforen.de berichtete).

    Mein Beileid gilt seiner Familie; ich fühle aber auch mit allen Kolleginnen und Kollegen, die Rainer Dinges kannten und mit ihm zusammenarbeiten durften.
    Ein Stück "Hessenarchiv auf zwei Beinen" (Zitat Helmut Reitze vor vier Jahren) ist von uns gegangen. [​IMG]
     
  2. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Hessischer Rundfunk trauert um Rainer Dinges

    Ein feiner Kerl mit Stil und unendlich viel Wissen, der zu den Politikern sehr gut Abstand halten konnte ohne auf nahes Insiderwissen verzichten zu müssen. Tschüss Rainer Dinges.
     
  3. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Hessischer Rundfunk trauert um Rainer Dinges

    Ich schließe mich da dem Ablauscher voll und ganz an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen