Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

zum Tach der Einheit hat sich 106!Acht mal wieder was nettes einfallen lassen, ab 8 Uhr den ganzen Tag nur Musik Made in Germany!
Werden bestimmt wieder einige Perlen dabei sein die man schon lange nicht mehr gehört hat im Radio.....

Oder was denkt ihr?

Könnt ihr auch per MP3 Stream bei wohnen ;)
http://62.75.132.19/listen.pls

Lg Dennis....
 
AW: Heute auf 106!Acht nur Made in Germany

Eigentlich machen wir das zum 3. oder 4. mal, aber die Playlist ist wirklich erfrischend anders.
Und im "Langen Musikabend" gibts ab 21:50 die SPLIFF RADIO SHOW mit Spliff-Geschichten von Rik De Lisle.

Ich hoffe soviel Werbung ist gerade noch erlaubt... :wow:
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Moin Moin,
zum Tach der Einheit hat sich 106!Acht mal wieder was nettes einfallen lassen, ab 8 Uhr den ganzen Tag nur Musik Made in Germany!
Werden bestimmt wieder einige Perlen dabei sein die man schon lange nicht mehr gehört hat im Radio.....

Da waren sie nicht die einzigen: Radio Bremen 4 macht das heute auch sehr nett ! (und das ohne lästige Werbung und Claims...)
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

mehr davon!! So macht Radio einschalten wieder Spass. Ein gelungenes Musik-Special "made in Germany".
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Nach einiger Zeit Reinhören in beide Programme bin ich auch einigermaßen positiv überrascht...soviel kann wahrscheinlich nicht jedes Land zusammen kratzen...oder? Was machen z.B. die Schweizer Sender am ersten August...? :D
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Zum Beispiel DJ Bobo, Paola, Vico Torriani, Pepe Lienhard, Patrick Juvet, Patrick Nuo, Stefan Eicher, Francine Jordi, Lys Assia, Krokus, Gotthard, Teddy Staufer - und das sind nur die, die außerhalb der Schweiz bekannt sind.

Da dürfte also auch einiges zusammenkommen...
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Nichts neues, das hat 89.0 RTL schon vor 2 Jahren am 1.Mai gemacht. Fand es aber bei 106.8 auch sehr spritzig.
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Hat gestern jemand zufällig auf NDR 2 im "Soundcheck Musikszene Deutschland" das DDR-Musik-Speizial gehört?

S E N S A T I O N E L L !!!
 
AW: Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

Nöö, hab ich nich gehört, aber ein Speizial muss ja was Geiles sein. Ich hab sowas noch nie gehört. Wusste auch gar nicht, dass es Speizials gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben