"HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

Ist das hier bereits bekannt? Morgen Abend sendet 88,8 von 19.30 Uhr bis 5 Uhr früh eine lange "HeyMusic-Nacht" anlässlich des 40-jährigen Jubiläums

http://www.berlin888.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_898180.html

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf morgen Abend!

Bereits heute Abend wird Jürgen Jürgens übrigens bei seinem Kollegen Henning Vosskamp im "Talk am Sonntag" auf 88,8 zu Gast sein (ab 19.30 Uhr).
 
AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Na das war mal wieder eine klasse Sendung! Viele Gäste, die die Sendung prägten. Viele Hörerzuschriften und Geschichten rund um Hey Music und natürlich viele Mitschnitte aus den alten Hitparaden. Dazwischen schon länger nicht mehr gehörte Stücke und auch mal unbekanntes. Da hat Radiohören wieder spaß gemacht. Leider waren die Trailer für die Veranstaltung am Tempodrom viel zu oft eingestreut wie beim PrivatDummfunk. Ich durfte vor paar Wochen bei Jürgen im Studio über seine Schulte gucken und ihn viele Fragen stellen, netter Kerl.
 
AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Hat's einer (digital) mitgeschnitten?

Hab leider nicht dran gedacht, da Kopf z. Z. voll...
 
AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Wozu teuren Sounddesignern das Geld in den Rachen werfen? J.J.'s Hörer machen vor wie's geht. Bisserl aufpeppen und schon die Sendung ihre eigene Hymne. :cool: :D
 
AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Kann es sein das die Sendung ab spätestens Mitternacht Voicetracking war? Der Eindruck entsteht zumindest jetzt beim nachhören.
 
AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Kann es sein das die Sendung ab spätestens Mitternacht Voicetracking war? Der Eindruck entsteht zumindest jetzt beim nachhören.

Ab den 1.00 Uhr Nachrichten hat Jürgen das Wetter/Verkehr nicht mehr selbst gesprochen, sondern es kam von der ARD Popnacht. Also nach 1 Uhr war es Aufzeichnung (evtl. auch schon nach 0.05 Uhr nachdem er zuletzt Wetter + Verkehr ansagte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben