1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Ist das hier bereits bekannt? Morgen Abend sendet 88,8 von 19.30 Uhr bis 5 Uhr früh eine lange "HeyMusic-Nacht" anlässlich des 40-jährigen Jubiläums

    http://www.berlin888.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_898180.html

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf morgen Abend!

    Bereits heute Abend wird Jürgen Jürgens übrigens bei seinem Kollegen Henning Vosskamp im "Talk am Sonntag" auf 88,8 zu Gast sein (ab 19.30 Uhr).
     
  2. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

    Na das war mal wieder eine klasse Sendung! Viele Gäste, die die Sendung prägten. Viele Hörerzuschriften und Geschichten rund um Hey Music und natürlich viele Mitschnitte aus den alten Hitparaden. Dazwischen schon länger nicht mehr gehörte Stücke und auch mal unbekanntes. Da hat Radiohören wieder spaß gemacht. Leider waren die Trailer für die Veranstaltung am Tempodrom viel zu oft eingestreut wie beim PrivatDummfunk. Ich durfte vor paar Wochen bei Jürgen im Studio über seine Schulte gucken und ihn viele Fragen stellen, netter Kerl.
     
  3. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

    Hat's einer (digital) mitgeschnitten?

    Hab leider nicht dran gedacht, da Kopf z. Z. voll...
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

    Wozu teuren Sounddesignern das Geld in den Rachen werfen? J.J.'s Hörer machen vor wie's geht. Bisserl aufpeppen und schon die Sendung ihre eigene Hymne. :cool: :D
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

    Kann es sein das die Sendung ab spätestens Mitternacht Voicetracking war? Der Eindruck entsteht zumindest jetzt beim nachhören.
     
  6. timmy2007

    timmy2007 Benutzer

    AW: "HeyMusic"-Kultnacht auf radioBERLIN 88,8

    Ab den 1.00 Uhr Nachrichten hat Jürgen das Wetter/Verkehr nicht mehr selbst gesprochen, sondern es kam von der ARD Popnacht. Also nach 1 Uhr war es Aufzeichnung (evtl. auch schon nach 0.05 Uhr nachdem er zuletzt Wetter + Verkehr ansagte).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen