"High Energy" (ENERGY Sachsen) – eure Erinnerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr Freunde der gepflegten Radiounterhaltung, ich habe mich extra hier angemeldet, um euch zu sagen, dass ich ich euch sehr dankbar bin, mir hier eine geile Reise in die Vergangenheit zu möglich machen. Hab grade 10min Trommelmaschine hinter mir, einfach der alten Zeiten wegen. War ja auch mal Unterlegmusik bei High Energy:

youtube.com/watch?v=MbEsDAqIkJQ

Ich freue mich auf weiteres schwelgen in Erinnerungen!!

Hey Teddylein, hast du die Tapes noch ? Hast du angefangen, sie zu digitalisieren ?

Ich habe leider keine einzige Kassette mehr und würde mich sehr freuen, wenigstens mal eine oder 2 zu bekommen :D Am besten "am Stück" , also mit Moderation und allem drumherum :D
 
Hallo Tschippi,
ich habe alle noch, aber nicht digitalisiert und das werde ich auch nicht machen...

Außerdem habe ich nur die Tracks aufgenommen, keine Moderationen.
Die meisten Tracks gibt es heute eh bei youtube ;)
 
Super, dass hier immer wieder Material gepostet wird. Ich würde mich aber umso mehr über Mitschnitte von High Energy freuen, gibt es da noch bislang unentdecktes?
 
Leider schlechte Quali, jedoch merkt man den DJ's Spaß ohne Ende an :eek:)


https://mega.co.nz/#!h9lQybaS!4_aQWJfiNanHJTpf02foBRGIl42XxX4NYhuXZXfOCPU

https://mega.co.nz/#!411HQJba!tC9cWpIWJk1gVPfH8kpOzg7gmiTNUTSvofUQumSjztA


Hatte das ganze damals mit einem Videorecorder im LP-Modus aufgenommen (Radio per Scart angebunden, als Videosignal diente ein C64) da die Sendungen immer lange waren und ich nicht x-mal die Tapes wechseln wollte - daher die leider schlechte Quali :)
Quali hin oder her, THX
 
ja wir haben Stunden und Nächte vorm Radio verbracht und es war das absolute Highlight jeder Woche High Energy samstags um 18.00 zu hören, sozusagen ein Pflichttermin, viele Tracks hab ich auch noch auf Casette, aber ohne Moderation.. Ja und die fridays Scene war von ihrer lockeren Art und Verpackung her schon eine wahnsinnige Livemixshow, Dj Major, Robert de la Überfall und co.. herrlich, ich hab noch jede menge Mitschnitte, grösstenteils aber ohne Moderation, dafür aber in stereo und 160mbit...... :)

die absoluten Highlights waren ja immer die Fridays Scene-LoveParade -Livesendungen die man mit Energy Berlin zusammen übertragen hat...

Wie geil war dazumals nur ein Energy sachsen...tolle Mods, geniale Sendungen, super Verpackung/jingles... und heute kannst du diesen Weichspülersender nicht mehr anhören!
 
Hallo Freunde von "High Energy" (ENERGY Sachsen) das war ja ne Geile Zeit damals ,habe auch noch einiges auf Tape .Habe auch fasst jeden Samstag vorm Radio gesessen und mit geschnitten. In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage.
Es sind doch immer Die Dj Sets gelaufen,da gab es einen von ich glaube Third Dimension oder 3rd Dimension. Hier mal ein paar Ausschnitte.Kann mir jemand helfen und Die Titel zuordnen oder den ganzen mix.Bin schon völlig verzweifelt Suche schon Jahre danach.Danke:wall:

Editiert; Hörproben > 30 s, vgl. http://www.radioforen.de/index.php?forums/musik.19/ (Mod.)
 
Habe deine Nachricht gelesen meinst du Sonic Empire von Members of Mayday Hab Ich alles recherchiert ist es aber nicht
das das 3.Lied interessiert mich am meisten.Das klingt so geil.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben