1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei AutoDJ benötigt

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Thodi, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

    Thodi Benutzer

    Hallo , ich habe ein Auto dj auf meinem Server also ein sc_trans und steuer das über webmin zur Zeit.

    Ich wollte es aber über php steuern und ein script machen alles mal so versucht geht aber nicht.

    Kann mir da einer behilflich sein ?

    Bezahlung sollte kein Thema sein wenns im Rahmen bleibt gg.

    Gruss Thodi
     
  2. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    AW: Hilfe bei AutoDJ benötigt

    Leider machst du keine konkreten Angaben zu:
    1. der Version deines sc_trans (sc_trans 1.x oder sc_trans 2.x)
    2. was du für Anforderungen an das Script hast.
    Geht es nur um Start- / Stopfunktion oder soll das Script auch die eine komplette Konfiguration ermöglichen (im Falle du verwendes sc_trans 2.x)

    Für den sc_trans 2.x habe ich ein Webinterface komplett in PHP mit dem man alle Einstellungen, die über die API machbar sind, geschrieben.
    Funktionen wären:
    Konfiguration des sc_trans (Loggingoptionen, Metadaten, Playlistoptionen usw.)
    Anlegen / Löschen von Encodern, Events, Playlisten, Djs
    Anlegen dynamischer Playlisten (Playlist aus vorhandenen Songs zusammenklicken)
    Überblenden zum nächsten Song, Event Abbrechen
    Dj kickban / unban
    Neustart des sc_trans
    Beenden des sc_trans
    Statusanzeige der Streamserver
    Manuelles Titelupdate

    Einzig ein Starten des sc_trans ist über das Script nicht möglich da PHP herfür einen shellbefehl ausführen müsste. Darauf habe ich zugunsten der Sicherheit verzichtet.

    Was wärst du denn bereit zu Zahlen?

    - MAD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen