Hilfe bei AutoDJ benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thodi

Benutzer
Hallo , ich habe ein Auto dj auf meinem Server also ein sc_trans und steuer das über webmin zur Zeit.

Ich wollte es aber über php steuern und ein script machen alles mal so versucht geht aber nicht.

Kann mir da einer behilflich sein ?

Bezahlung sollte kein Thema sein wenns im Rahmen bleibt gg.

Gruss Thodi
 
AW: Hilfe bei AutoDJ benötigt

Leider machst du keine konkreten Angaben zu:
1. der Version deines sc_trans (sc_trans 1.x oder sc_trans 2.x)
2. was du für Anforderungen an das Script hast.
Geht es nur um Start- / Stopfunktion oder soll das Script auch die eine komplette Konfiguration ermöglichen (im Falle du verwendes sc_trans 2.x)

Für den sc_trans 2.x habe ich ein Webinterface komplett in PHP mit dem man alle Einstellungen, die über die API machbar sind, geschrieben.
Funktionen wären:
Konfiguration des sc_trans (Loggingoptionen, Metadaten, Playlistoptionen usw.)
Anlegen / Löschen von Encodern, Events, Playlisten, Djs
Anlegen dynamischer Playlisten (Playlist aus vorhandenen Songs zusammenklicken)
Überblenden zum nächsten Song, Event Abbrechen
Dj kickban / unban
Neustart des sc_trans
Beenden des sc_trans
Statusanzeige der Streamserver
Manuelles Titelupdate

Einzig ein Starten des sc_trans ist über das Script nicht möglich da PHP herfür einen shellbefehl ausführen müsste. Darauf habe ich zugunsten der Sicherheit verzichtet.

Was wärst du denn bereit zu Zahlen?

- MAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben