Hilfe bei Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

münchna

Benutzer
Hallo,

ich träume ja schon länger von meinem eigenem kleinen Webradio. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
1. Wie sieht das ganze mit GEMA aus??(Jahresbetrag)
2. Welches Streaming Programm eignet sich am besten??
3. Was genau ist "Radiobattler"??

das sind nur erst mal ein paar Fragen.
Danke im voraus

grüße aus München
 
AW: Hilfe bei Projekt

also Bitte, auf diese Antwort kann man verzichten!! Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen, es ist nur schlimm nicht zu wissen wo man nachfragen soll. Und ich denke nunmal dass es sich in diesem Forum wohl am besten eignet. Wenn du anderer Meinung bist kannst du diese ja einbringen, ansonsten bitte ich nur um ehrlich und sinnvoll gemeinte Antworten.

danke

gruß aus München
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben