Hilfe beim Einstellen neuer Sender mit Noxon iRadio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Los 40 Principales mit Noxon Audio empfangen?

wo hast du den den link her? gibt es eine quelle?

der steht in der .asx-Datei.

läuft der link bei dir an?

In allen Rechnern, auf dem MDA und der XBOX (ok, da hab ich mit nem Linux nachgeholfen :D)
Da mein "Noxxonimitat" nicht in der Lage ist, URLs anzunehmen (geht nur die vorgefertigte Liste vom Anbieter), kann ich es damit nicht testen. Ich nutze das Gerät eigentlich nur noch als Mediarenderer für meinen UPnP-Server. Somit bin ich eh völlig unabhängig von der internen Funktion. Allerdings ist es fraglich, ob es beim Normaluser Sinn macht, nen Server nur dafür 24 Stunden am Tag laufen zu lassen ;)
 
Streamadresse von Maxima FM, Spanien?

Hallo zusammen. Ich habe mir ein Noxon iradio gekauft, bin sehr sehr zufrieden damit, kann ich nur zum Kauf empfehlen. Eine Frage: Wer kennt die genaue stream adresse von Maxima FM - den Dance Sender aus Spanien. In der Liste vtuner.com ist er leider nicht aufgelistet. Besten Dank
 
AW: Hilfe beim Einstellen neuer Sender mit Noxon iRadio

Hallo zusammen. Seit langem versuche ich für mein Noxon Radio die genaue Streamadresse von Jam fm zu finden. Leider hat ein Anruf bei Jam fm auch nichts gebracht. Jamfm.de sendet leider seinen stream über ein Popup Fenster, somit kann ich die Adresse nicht sehen. Wer kann mir denn bitte helfen, wie findet man einfach eine solche versteckte Adresse heraus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben