1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!? Lesefehler beim Einlesen von Audio-CDs

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von magsfrisch, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    Hallo! Entschuldigung, vielleicht bin ich hier ja völlig falsch, aber ich habe ein Problem:

    Seit ich auf meinen Computer Windows 2000 neu aufspielen lassen habe, kann ich keine Audio-CDs mehr importieren. Der Fehler tritt bei verschiedenen Programmen, CDs und CD-Laufwerken auf. Es erscheint lediglich die Meldung: "Ein Lesefehler wurde festgestellt" (siehe Grafikanhang).

    CDs abspielen, mp3 und so: Das geht alles.

    Weiss zufällig jemand, woran das liegen könnte?
    Vielen Dank!
     
  2. frozenfrog

    frozenfrog Benutzer

  3. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Hilfe!? Lesefehler beim Einlesen von Audio-CDs

    Hallo frozenfrog! Vielen Dank! Jetzt geht es wieder! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen