Hilfe! - Ö3 80er-90er Soundbites dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tesla33

Benutzer
Hallo allerseits,

ich bin ein ganz Neuer, habe dieses Forum erst durch meine verzweifelte Suche entdeckt. Mein Name ist Henning, bin ein "FastVieh" (fast Vierziger), wohne (zur Zeit halt) in Wien und habe folgendes Problem:

Ich suche für ein Quiz Ausschnitte, Jingles und Soundbites von Ö3 (oder/und ORF) aus den Achtzigern. Ich weiss, es gibt die bekanntesten Sachen auf diversen Nostalgie-Samplern, aber ich suche zum Beispiel noch das 100.000 Schilling Quiz (ganz besonder das Jingle) und etwaige andere interessante, originellen oder besondere Ausschnitte. Wichtig nur, dass es in den Achtzigern zu hören war.

Vielen Dank, würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen!

Cheers
Henning
 
AW: Hilfe! - Ö3 80er-90er Soundbites dringend gesucht

Ich suche für ein Quiz Ausschnitte, Jingles und Soundbites von Ö3 (oder/und ORF) aus den Achtzigern.

Ja, da bist Du ja hier genau richtig! Einiges gibt's unter dem Thema: Ö3-Jingles und das 100.000 S Quiz hab ich hier! - Das ist die China-Version ;)

Und: Autofahrer unterwegs in Ö2, weils sooo schön ist ... und noch das Ö3-Sommerradio, sowie die erste Signation der Ö3-Austria-Top40!

Viel Spaß!
 
AW: Hilfe! - Ö3 80er-90er Soundbites dringend gesucht

Lieber Fredo,

sorry für die späte Antwort und vielen vielen Dank für die tollen Soundbites! Den Jingles-Threat hab ich auch schon durchsucht, du hast ja eine unglaubliche Auswahl an "good old oe3" - Audio :)

Unverschämte Frage: Hast du noch eine Idee was man so in einem 80er Jahre Quiz noch mit audio-untermalung fragen könnte?

Jedenfalls nochmal vielen Danke
Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben