1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wer kann bitte DRS2 für mich mitscheiden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Paq-Man, 28. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paq-Man

    Paq-Man Benutzer

    hallo allerseits,

    ich möchte am 29.4..2011 von 22.30 bis 00.00 (?) auf drs2 die liveübertragung des paquito d'rivera konzertes (internationales jazzfestival bern) mitschneiden. nun habe ich mit erschrecken festgestellt, daß ich das programm in deutschland gar nicht empfangen kann, da es nicht über astra ausgestrahlt wird :(
    wer wäre so freundlich, es mitzuscheiden? am besten über dvb-s!? es ist sicherlich auch für viele andere jazz-fans interessant. ich habe zahlreiche mitschnitte von anderen paquito d'rivera konzerten zum tausch anzubieten. bei interesse: www.paquitosrecords.com !
    hoffe auf eine positive nachricht!
    DANKE,

    christoph
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Hilfe! Wer kann bitte DRS2 für mich mitscheiden?

    was ist mit dem Livestream?
     
  3. Paq-Man

    Paq-Man Benutzer

    AW: Hilfe! Wer kann bitte DRS2 für mich mitscheiden?

    ja, ist auch eine möglichkeit - allerdings ist die qualität eher mäßig. ich nehme sont via dvb-s auf. da ist die qualität hörbar besser.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen