Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Ihr seit hier ziemlich hart. Okay, mir gefallen Politi und Janitz auch nicht, das heisst, ich finde beide als Menschen total nett, und Politi in der CLubdancenight ALLEINE auch super, genau wie Volker ALLEINE in Hiline reinpasst, aber zusammen gibt das irgendwie ein rumgeschleime, wenn man das als hört. Da fehlt einfach der witz udn die härte von reufsteck und stöckle. bei poli und jani hört sich das alles so gekünstelt an.
...dann bin ich ja froh, daß ich mir diesen Sedner morgens noch nie antat.
Wen ich gern in der morningshow hätte, das wärn Graf und Haiber. Die beiden warn beim Fest in Karlsruhe eine super Einheit! aber graf als frühaufsteher? kann ich mir nich vorstelln ;))
Haiber? Ich dachte sie hat (vorübergehned)aufgehört. Moderiert sie mittelerweile wieder?
Graf habe ich deßöfteren nachts gehört, und da gehört er auch hin. Perfekret Nachtmoderator, wie auch Ben Sträubel. Zudem ist swr3 nachts immerhin noch eingiermaßen erträglich...
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Radious schrieb:
...dann bin ich ja froh, daß ich mir diesen Sedner morgens noch nie antat.
Haiber? Ich dachte sie hat (vorübergehned)aufgehört. Moderiert sie mittelerweile wieder?
Graf habe ich deßöfteren nachts gehört, und da gehört er auch hin. Perfekret Nachtmoderator, wie auch Ben Sträubel. Zudem ist swr3 nachts immerhin noch eingiermaßen erträglich...


HAIBER nimmt gerade Elternzeit.
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Jep, Steffi (haiber) is noch in Mutterschutz, aber theoretisch müsste sie demnächst wieder erscheinen, is schon gut ein Jahr her das sie gegangen ist!

Na hauptsache der Barsch(i) bleibt da wo er is, nämlich in Luna, Up und Clubdancenight, weil da isser unschlagbar :) wehe der macht irgendwann die morningshow!
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Sun schrieb:
Na hauptsache der Barsch(i) bleibt da wo er is, nämlich in Luna, Up und Clubdancenight, weil da isser unschlagbar :) wehe der macht irgendwann die morningshow!
Barsch? Der der in luna die ganze Zeit irgendwelche seltsamen Spiele mit den Hörern macht? Ja, geht so ;)
Paßend zur Morningshow: mich ärgerts gewältig daß SWR3 wirklich immer wieder irgendwelche Werbeplakate im Riesenformat aufhängen.Das haben die doch echt nicht nötig, und "frohe Weihnachten" können sie ihren Hörern doch oft genug noch im Programm sagen. Wozu das ganze?! So haben ja die Privaten wohl bald gar keine Chance mehr...:mad:
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Es sei denn sie würden sich durch gute Beiträge und eine große Rotation von SWR 3 abheben, aber das ist wohl irreales Wunschdenken.
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Ich fände es sehr gut, wenn SWR3 gute Musik bringt und auch etwas Nachrichten dass ich weiß, was los ist. So gesehen ist es ganz gut.
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Tschuldigung, diestiftung: Bist du leicht verwirrt? (hab den völlig subjektiven eindruck, nachdem ich einige deiner postings gelesen habe)
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Radious schrieb:
Barsch? Der der in luna die ganze Zeit irgendwelche seltsamen Spiele mit den Hörern macht? Ja, geht so ;)


Genau, der immer "was geschah?" rätselfragen bringt, hält mich jedenfalls die ganze nacht vom schlafen ab :)

Diese überdimensionalen plakate nerven aber echt, die könnte man ruhig wieder abhängen! das schlimme: in karlsruhe hängen immer gleich zwei übereinander in den säulen!
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky....

fmhörer schrieb:
Sechsmal werden wir noch wach, dann sind Wirbitzky und Zeus (endlich) wieder da.
Woher willste das wissen? Und wenn´s stimmt, warum macht SWR3 dann ne Personality-Plakatkampagne mit den Köpfen des momenanen Duos? :confused:
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

??! Bigdaddy??? Wirbi und Zeus sin doch alle zwei Wochen in da Morningshow :))
Versteh grad garnich was du meinst...
 
AW: Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

Sie treten vom 24-29.12. in Bonn auf. Glaube also nicht, daß sie in den nächsten 2 Wochen zu hören sein werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben