1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Shoutcast-Skript (Playlist-Kick und -Start) benötigt

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von kahle19, 17. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahle19

    kahle19 Benutzer

    hallo leute mein name ist morten

    ich wollte euch fragen ob ihr ein komplettes script habt mit butten und so wir wollen das script auf unsere hp machen für die dj's aus sicherheits gründen wegen denn daten. das alle die die rechte dafür haben die automatische playlist an und aus machen kann mit denn on und off oder an und aus.

    tausend dank im voraus.

    MFG
    Morten
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    [klugscheiß]
    Es heißt nicht "butten", sondern "buten" (Quelle).
    Das nur als Hinweis, um Missverständnisse zu vermeiden.
    [/klugscheiß]

    Vielen Dank.
    Gruß, Uli :D
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    Das hast du jetzt falsch verstanden...
    der will was on und off die page machen, so mit rechts und linken und allem von selbst...
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    Quatsch, der will uns an machen. Nur zu dumm das er die rechte vom Forumbetreiber dafür nicht bekommt. Das aber nur aus sicherheits gründen . Sonst macht er alle dj's aus und hier läuft nur noch die automatische playlist .

    Schönen Vatertag wünscht Marion.
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    Ich zitiere mal aus der Serie the IT Crowd:

     
  6. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    Nun helft ihm doch, wo die Buttons auf seiner Tastatur bereits so sehr abgenutzt sind. Ihr seht doch, dass Shift- und Komma-Button bereits die Dienste verweigern.
     
  7. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

    Tja, dann soll er sich halt 'ne neue kaufen. Diese hier hat wirklich schöne Buttons. Vielleicht ist ja der on/off dabei... besser ich pack den Button gleich hier im Anhang rein, dann braucht er auch nicht weiter suchen.
     

    Anhänge:

  8. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Hilfe zu Shoutcast-Skript (Playlist-Kick und -Start) benötigt

    Und wenn nicht, programmiert man einfach On/Off drauf.
    Allerdings benötigt man dafür dummerweise "Shift", "," und bisweilen andere Satzzeichen. Und die funktionieren beim OP ja leider nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen